Deine Stimme gibt dir Kraft

Kennst du dich wirklich? Kennst du deine Stärken, Schwächen und Potentiale? Wechsle in die Metaperspektive und betrachte dich von einem anderen Blickwinkel. Wie? Indem du auf deine Stimme hörst und die kostenlose WOOYCE® Basistonbestimmung durchführen lässt. Das Geheimnis liegt in deinem Basiston verborgen und auch in der regionalen Presse hat dieses Thema bereits großes Interesse geweckt.

Selbsterkenntnis ist nicht schwer

Wie soll ich mich selbst reflektieren, wenn ich mich selbst nicht richtig kenne? Ich kenne mein Lieblingsessen, mein Lieblingsparfüm und meine Lieblingsfarbe. Doch welche Persönlichkeit steckt in mir und was kann ich im Leben erreichen, wenn ich es wirklich schaffen will? Hast du dich auch schon einmal gefragt, ob du nach deinen Fähigkeiten und Fertigkeiten handelst? Blühst du auf, indem was du tust, oder quälst du dich jeden Tag mit deinen Aufgaben? Mit der WOOYCE® Basistonbestimmung gelingt dir der Blick über den Tellerrand. Erfahre deinen Basiston und gleichzeitig, welche Stärken und Schwächen deinen Charakter prägen. Wähle die kostenpflichtige SWOT-Analyse und erfahre auf über 40 Seiten, in welchen Berufen du aufblühst und wie du deine persönliche Entwicklung anhand deiner Möglichkeiten voranbringen kannst. Dank der WOOYCE® App ergeben sich beruflich und privat neue Perspektiven und Möglichkeiten, die vorher im Verborgenen waren.

Keine Angst davor, sich selbst zu begegnen

Hast du vor, dir selbst zu begegnen und deinen Basiston ausfindig zu machen? Warum zögerst du? WOOYCE® ist deine vertrauensvolle, bildgebende Stimmbildanalyse App. Sie ermittelt die angeschlagenen Frequenzen in deinem Stimmbild und berechnet den Basiston, der gleichzeitig deine Heilfrequenz ist. Ausschlaggebend ist nicht das, was du sagst, sondern die Frequenz, die in deiner Stimme verborgen ist. Du brauchst keine Angst davor haben, dir selbst zu begegnen, denn mit den neuen Erkenntnissen kannst du in Zukunft, glücklicher und zufriedener Leben, einen Sinn im Leben erkennen, den richtigen Beruf auswählen, zu dir selbst finden und somit auch in der Gesellschaft ein großes Stück zurückgeben. Hast du Zweifel? Probiere es doch einfach aus! So wie die „Meins“ Reporterin, Sabine Klink.

Die „MEINS“ Reporterin Sabine Klink, tönt in ihrem Basiston (Foto: Redaktion Meins)

WOOYCE® in der regionalen Presse „MEINS“ – Reporterin Sabine Klink ist begeistert

Das Tönen im eigenen Basiston bringt die „MEINS“ Reporterin Sabine Klink in Stimmung. Willst du wissen, wie sie sich selbst begegnet ist? In der aktuellen „MEINS“ Ausgabe berichtet Frau Klink in ihrem Artikel „Meine Stimme – meine Superkraft?“, was sie von WOOYCE® hält und welche Erfahrungen sie bisher gemacht hat.

Am nächsten Kiosk findest du die aktuelle „MEINS“ Ausgabe.

Hast du Lust darauf, dich selbst kennenzulernen? Dann lade dir die kostenlose WOOYCE®App auf dein Smartphone und lerne deinen Basiston kennen.


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}