Jetzt starten kontaktiere uns

Unsere BrainTuning Helden

Helden entstehen nicht über Nacht, aber es gibt sie wirklich! Werde auch du ein Held und wachse mit uns über dich hinaus.
 

Unsere BrainTuning Helden

Helden entstehen nicht über Nacht, aber es gibt sie wirklich! Werde auch du ein Held und wachse mit uns über dich hinaus.
 

Wissenschaftlich belegt

Eine Studie der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz hat wissenschaftlich belegt, dass die NEOOS® Ultraschallfrequenzen die Sprachzentren im Gehirn anregen. Frau Dr. Henze ist überzeugt, dass das Sprachen lernen mit von NEOOS® funktioniert. Insgesamt wurden seit dem Jahr 2000 über 50 Studien in unterschiedlichsten Bereichen und verschiedenste Biofeedback-Messungen durchgeführt. Auf der Grundlage der Forschungsergebnisse ist die Wirksamkeit der NEOOS® Technologie verifiziert.

"Ich habe vor 20 Jahren damit angefangen [...] und es ist schon ein Riesenfortschritt!"

Dr. Rüdiger Dahlke

"Das ist jetzt wirklich ein Quantensprung!"

Thomas Ötinger

“Ohne den (neoos) X, mach' ich nix!”

Mike Hager

"Es wirkt tatsächlich fast wie eine Tasse Kaffee :)"

Eric Rösner

"Den neoos® habe ich als wirklich unschätzbaren Begleiter kennengelernt."

Markus Mertins

WOOYCE® Referenzen – BrainTuning für deine persönliche Entwicklung

BrainTuning im Bereich Persönlichkeit bedeutet, sich mit WOOYCE® und der individuellen Stimmanalyse intensiv zu befassen.

Die WOOYCE® App ist einzigartig in ihrer Form, denn neben der Basistonbestimmung und der umfangreichen Stimmanalyse, bietet diese App mentale Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Das Leben und alle Facetten, die dazugehören, kannst du mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit leben, wenn du dir selbst vertraust. Dafür bietet WOOYCE® ein umfangreiches Konzept, wie z.B. Coachingthemen, die auf deinen Basiston ausgerichtet sind, beruhigende und bewusstseinsfördernde Elemente zur interaktiven Teilnahme.

Die WOOYCE® Referenzen unserer begeisterten Kunden zeigen dir, welche Wirkung das BrainTuning Tool für deine persönliche Entwicklung hat.

WOOYCE® Business - Videoreferenzen

"Ich merke dass es in der Firma sehr gebraucht werden kann"

Elke Gress - FUNKTORY

Beratungsagentur mit 7 Mitarbeitenden

"Eine Persönlichkeitsanalyse die man nicht manipulieren kann"

Kerstin Ötinger - MARCAPO

Marketingberater mit 250 Mitarbeitenden 

"Der gesamte Workshop hat für eine deutliche Steigerung im gesamten Miteinander gesorgt!"

Nicolas Lulay - SECOVA

Softwareentwicklung mit 100 Mitarbeitenden

avatar
Marcus Eric. L
⭐⭐⭐⭐

"Ich bin überrascht von der tiefe der Analyse und was ich darin über mich Erkennen konnte. Elemente meines Verhaltens die ich vorher „wegmachen“ wollte kann ich nun zu mir nehmen. Es fällt leicht und fühlt sich wieder super an, ich spüre jeden Tag wie ich mehr in meine Kraft komme. Danke für diese Erfahrung."

avatar
MM.
⭐⭐⭐⭐⭐

"Die für mich ganz neue und überraschende Art einer Analyse, hat mein Selbstwertgefühl gesteigert, und dies hilft mir in naher Zukunft weitere Schritte zu gehen, um mein Potenzial zu entfalten. Ich plane schon. Ich töne nun täglich, und ich kann nur sagen, daß ich positive Gefühle dazu habe. Das fällt mir tatsächlich extrem auf, da momentan schwere Zeiten um mich und uns alle (eine Krise nach der anderen) aufgekommen sind. Ich fühle mich dadurch unterstützt und stelle mir täglich vor im Einklang zu sein. In mir entsteht tatsächlich ein Gefühl der Bereicherung. Das war vorher anders... Unglaublich einfach. Danke schön Kosys : )"

avatar
Katja Sieg
⭐⭐⭐⭐⭐

"Wooyce war für mich ein Anstoßgeber auf meiner Reise zu meinem inneren und wahren Selbst. Im Teamcoaching haben ich und meine Teamkollegen uns nochmal von einer ganz neuen Seite kennengelernt. Ich kann mich selbst nun viel ganzheitlicher einschätzen. Allein das Wissen, wo meine ein oder andere „Marotte“ herrührt, lässt mich hier nun stärker hineinfühlen und ich kann meine Bedürfnisse klarer kommunizieren. So ist auch das positive Verständnis für die ganz individuellen Eigenheiten meiner Kollegen gewachsen – was gerade in stressigen Situationen Gold wert ist! Das Individuelle Coaching hilft zusätzlich, das Gelernte für sich selbst zu vertiefen und im täglichen Bewusstsein zu verankern. Meine neu erlangte eigene Stärke hat mich so außerdem meiner eigentlichen Bestimmung in der Arbeit nähergebracht und ich bin inzwischen da angekommen, wo ich mein Potenzial voll ausschöpfen kann. Mein Schlüssel zum Erfolg mit Wooyce: Hab Vertrauen in Deinen ganz eigenen Prozess!"

avatar
Gabriele Bach-Rentz
⭐⭐⭐⭐⭐

„Anstelle aus Frust aufhören zu sprechen, fand ich mit Hilfe von Wooyce zu meiner Stimme zurück und entwickelte binnen kürzester Zeit eine enorme Charakterstärke, die ich vorher nie kannte. Früher hatte ich eine unsichere gebrochene Stimme, doch schon nach zwei Wochen klang sie stabiler, fester und sicherer. Die dazugehörenden Coachings sind das i-Tüpfelchen, denn dadurch bin ich jetzt so charakterstark geworden, dass ich alles in meinem Leben richtig gut meistere und erfolgreich und glücklich bin. Ich liebe es so zu sein und bin sehr dankbar Wooyce gefunden zu haben. Und weil ich es mir wert bin und mich weiterentwickeln will, werde ich mein Leben lang mit Wooyce arbeiten. Das Wooyce Team unterstützt dich und ist an deiner Seite. Ich kann es von Herzen sehr empfehlen! “

avatar
Petra Bernatzeder
⭐⭐⭐⭐⭐

„Ich war sehr neugierig auf das System und bin nach 3 Monaten "tönen" sehr fasziniert von den Effekten. Ich fühle mich ausgeglichener, gelassener und fokussierter. Die Wochen-Trainings-Planung finde ich super und motivierend weiter "dran" zu bleiben.“

upgrade human resources GmbH

www.upgrade-hr.de

avatar
RG.
⭐⭐⭐⭐⭐

"Die beste Persönlichkeitsanlayse!!!"

avatar
Barbara G.
⭐⭐⭐⭐⭐

"Obwohl ich schon viele Analysen und Selbsterkenntnisprozesse durchlaufen habe, bin ich von der Wooyce Analyse begeistert , Ich habe sie als unglaublich stimmig und detailliert erlebt und trainiere jeden Tag seitdem mit den Empfehlungen des Coachings und kann schon nach 3 Wochen sagen, dass mich das Tönen und noch bewusster und dadurch stimmiger und entspannter mit mir und dem Leben umgehen lässt, obwohl es genau jetzt gerade große persönliche Herausforderungen gibt."

avatar
LC.
⭐⭐⭐⭐

"Handhabung des Tönens durch das Begleitvideo ist wirklich leicht. Die Analyse hat eine Überraschung für mich gebracht. Ich sei kein Einzelkämpfer, brauchte ein Team; beruflich sogar Teamleitung. Mit meinen über 30 Berufsjahren erkenne ich jedoch jetzt auf den 2. Blick, dass das total stimmig ist. Meine erfolglosere Zeit erklärt sich nun; auch die relative Abwesenheit von Freude. Auf zu neuen beruflichen und privaten Aktionen, damit ich in mein Potenzial wachse und mehr Freude erlebe. Überzeugend für mich ist auch, dass ich weiß, dass MEINE Stimme das Ergebnis bestimmt und nicht eine Auswahl von Fragen. DANKE"

avatar
TP.
⭐⭐⭐⭐

"Tolles Tool im Einsatz für Regeneration, Prävention und. Persönlichkeitsentwicklung Absolut empfehlenswert"

WOOYCE®+ Referenz – Jahresbegleitendes Coaching begeistert die Teilnehmer

"Meine Krise und extreme Erschöpfung hatte von November – Januar ihren Höhepunkt erreicht. Dann kam das Webinar mit Vorstellung von WOOYCE®+. Intuitiv wusste ich, dass das der einzig richtige Weg für mich ist. Ich habe dann gleich zu Beginn das zweite Mal Basistoncoaching Fis begonnen, jeden Tag getönt und mich ziemlich intensiv mit dem Webinar Lebensrad und den Membermeetings beschäftigt. Mit dieser Vorbereitung von ca. 5 Wochen, der Umstellung von Basiston Fis auf G bin dann in die Klinik gegangen. Zu dem Zeitpunkt hatte sich mein System schon etwas reguliert, was ich auf das Tönen und Lebensrad zurückführe. Ich bin somit auf einem höheren Level und ziemlich lösungsorientiert nach vorn gerichtet in die Therapie gestartet.

Ich wusste immer um was es geht – eine Ich Zentrierung mit Blick auf das, was mich stärkt – als Weg aus der Krise. In der Klinik habe ich meistens 2 mal getönt und täglich 1-2 mal die Trance gehört, zusätzlich Neuronutes Musik von Karl Edy. Ein Modell der Verhaltenstherapie hat mich Muster aus Kindheit und nochmals die aktuelle Verhaltenssteuerung erkennen und verstehen lassen. Das ist für den Verstand gut und für die Gefühle teils entlastend, bietet mir aber dennoch keine tiefgreifende Veränderungsmöglichkeit für die Dinge, die sich jahrzehntelang in meinem Körpersystem verankert haben. So in etwa habe ich die letzten Tage wahrgenommen. Ich bin sehr froh, dass ich bei WOOYCE®+ dabei bin. Das gibt mir die Möglichkeit jetzt weiterzugehen. Ich weiß, wie es anders gehen kann, um wirklich und nachhaltig etwas zu ändern."

HK.

Josua Kohberg

Die Bereiche Neurowissenschaft und die Neurobiologie sind meine Leidenschaft, deshalb habe ich vor vielen Jahren ein Masterstudium in den kognitiven Neurowissenschaften erfolgreich absolviert. Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit den Lern- und Denkprozessen, die im menschlichen Gehirn stattfinden. Meine Vision ist es, die Menschen in Einklang zu bringen und dafür haben wir, meine Frau Simone und ich, innovative Technologien entwickelt.

Mehr erfahren über uns

Letzte Neuigkeiten

KOSYS® Blog

12. September 2019
Josua bei GEDANKENtanken
2. September 2022
Das Gehirn kann mehr, als wir ihm zutrauen
10. Juni 2022
Im Tiefschlaf das Gedächtnis verbessern

Harmonisierende NEOOS® Technologie

Ein Turbolader für passives Training. Jetzt kennenlernen und testen.
 

die NEOOS® Produkte

avatar
Yvette Reinberger, Pädagogin
⭐⭐⭐⭐⭐

“Vera F. Birkenbihl durfte ich in den 90ern live erleben und Ihre Idee vom passiven Lernen ist mir geblieben. Als es darum ging mein Englisch aufzufrischen, kam sie mir als erstes in den Sinn. Ich begann zu recherchieren, stiess auf den neoos® und voilà, da war ich auch schon mittendrin, in einer mir sehr vertrauten Welt des Lernens.”

avatar
Ursula Garo, Kinesiologin und Trainerin
⭐⭐⭐⭐⭐

"Grandios, euer neoos®X! Was für ein gewaltiger Fortschritt! Der umständliche Kabelsalat gehört der Vergangenheit an. Auf eurem Supermodel neoos®X, welches ich kabellos an meinem Handgelenk trage, kann ich eine Sprache lernen oder mir ein passendes Mentaltraining auswählen und gleichzeitig aus der Ahnen Code Kinesiologiesitzung meine eigenen, im Unterbewusstsein umprogrammierten, aufbauenden Zielsätze verankern und integrieren. Damit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Wie genial ist das denn?"

avatar
Dr. Gerlinde Manz-Christ, Diplomatin
⭐⭐⭐⭐

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich mein vor 10 Jahren erlerntes und völlig vergessenes Italienisch innerhalb von drei Wochen wieder fliessend sprechen kann."

avatar
Zsa Zsa Inci Bürkle, Schauspielerin
⭐⭐⭐⭐

„Der neoos hilft mir, mich besser zu konzentrieren und seit ich ihn regelmäßig verwende, lerne ich meine Spanisch-Vokabeln doppelt so schnell. Das ist super, denn so kann ich mir viel Hausaufgabenzeit ersparen und Dinge machen, die wirklich Spaß machen :). Ich finde ihn auch super zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag, da hilft mir mein neoos abzuschalten, ruhig zu werden und tief einzuschlafen.“

avatar
Alexander Christiani, Institut für Story Marketing
⭐⭐⭐⭐⭐

"Es ist gehirngerecht, einfacher und schneller als alles, was ich bisher kennengelernt habe. So einfach, wie wir unsere Muttersprache gelernt haben."

avatar
Lothar Seiwert, Zeitmanagement Experte
⭐⭐⭐⭐⭐

"Warum sollte jemand hunderte von Stunden in das Lernen einer Sprache investieren, wenn es auch in 35 Stunden möglich ist?"

avatar
Katja Gröninger, Headcoach KOSYS Training
⭐⭐⭐⭐⭐

„Ich habe Englisch so gelernt, wie meine Muttersprache, hören, verknüpfen, verstehen und sprechen. Im Nachhinein betrachtet - genau wie diese Methode. Mein Amerikaaufenthalt hat mich nicht nur im Ozean baden lassen, sondern eben auch in der englischen Sprache. Und genau das ist das, was uns der neoos® im Rahmen unserer Sprachkurse bietet.“

Bekannt aus:

Lass dich beraten

Hast du Fragen zu unseren Produkten, zu deiner Bestellung oder einem Zahlvorgang? Möchtest du eine Reklamation aufgeben oder hast du eine spezifische Frage, die wir dir im Hilfecenter nicht beantworten konnten? Rufe uns gerne an oder schreibe eine E-Mail. Der Support steht dir telefonisch zu den genannten Büroöffnungszeiten gerne zur Verfügung.

Kontaktiere uns

Kostenlose Lieferung
Der Standardversand
erfolgt kostenfrei

100% sichere Zahlung
Zahlung via Rechnung oder
Ratenkauf

Service & Support
Bedienungsanleitung &
Häufig gestellte Fragen

Kontakt & Hotline
Einfache und schnelle
Kontaktmöglichkeiten

Gewährleistung
2 Jahre
Gewährleistung

Jetzt zum Newsletter anmelden.

Erfahre mehr über unsere Neuigkeiten und Aktionen!

Datenschutz