Karriere bei KOSYS

Willst auch du Teil der Erfolgsgeschichte von KOSYS werden?

Das sind wir

Unsere Vision

Wir bei KOSYS haben es uns zum Ziel gemacht, Menschen in Einklang zu bringen und dadurch die Bewusstseinsentwicklung zu revolutionieren, damit jeder Mensch sein wahres Potenzial entfalten kann. 

Auch nach 20 Jahren am Markt sind wir ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einem jungen, dynamischen Team, das sich darauf spezialisiert hat, Menschen zu dem besten Ich zu verhelfen, das sie leben können. Persönlichkeit, Lernen, Dynamik – all das sind Themen, für die wir morgens aufstehen.

Teambild

Was dich erwartet

Du suchst das Außergewöhnliche? Du willst nicht einfach nur „einen Job runterspulen“? Ganz im Gegenteil, du willst in einem dynamischen Team deine Bestimmung leben und richtig Spaß haben? Das macht aus unserer Sicht heraus wirklich Sinn.

Wir streben danach, dass das Leben unserer Mitarbeiter und Kollegen täglich ein Stück weit glücklicher und erfolgreicher wird. Auf dieser Basis ist es möglich, das „Erleben“ unserer Kunden Tag für Tag zu perfektionieren. Und das ist unser Anspruch. Du merkst schon – Standard ist woanders, aber nicht bei uns. Wenn das auch deine Idee von täglichem Zeiteinsatz ist, bist du bei uns richtig.

Wen wir suchen

Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns an unserer Vision arbeiten, richtig Gas geben und über sich hinauswachsen wollen. Menschen, die gerne eigene Ideen und Meinungen einbringen, auch mal über sich selbst lachen können und die gegenseitige Unterstützung wie in einer großen Familie wertschätzen.

Du bist bei uns genau richtig, wenn du Lust auf Innovationen und Flexibilität hast und etwas Sinnstiftendes tun willst, das in der Welt etwas bewirken kann.

Unsere Werte

Klarheit

Wir wissen, wo wir hin wollen und was dafür zu tun ist. Jeder Mitarbeiter kennt die Ziele seiner eigenen Tätigkeiten sowie das übergeordnete Ziel des Unternehmens. Wir können eigene Entscheidungen treffen, Prioritäten setzen und unseren Arbeitsalltag selbst strukturieren.

Anerkennung

Anerkennung ist ein zentraler Bestandteil unseres Teams und das auf allen Ebenen. Wir wertschätzen uns gegenseitig, geben einander positives Feedback und feiern gemeinsame Erfolge. Kritik wird konstruktiv und motivierend geäußert.

Verantwortung

Wir übernehmen die Verantwortung für die Ergebnisse unserer Tätigkeiten und wissen, wie weit die eigene Entscheidungsbefugnis reicht. Es ist klar definiert, wer für was verantworlich ist und auf wen man zugehen kann, um das beste Ergebnis zu erreichen.

Etwas bewirken

Wir wollen etwas Bedeutsames für uns und andere Menschen erreichen, eine nachhaltige Veränderung erzielen und die Welt ein kleines Stückchen besser machen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist mit seiner Aufgabe wichtig und trägt damit zur übergeordneten Vision bei.

Verbesserung

In allen Bereichen streben wir nach kontinuierlicher Verbesserung und sind stets bereit, uns, unsere Produkte und das Unternehmen zu verbessern und weiterzuentwickeln. Wir reflektieren gemeinsam, was wir optimieren können und setzen dies konsequent um.


Portrait Carlos Gomez

"Bei KOSYS habe ich die Möglichkeit, mich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Wir haben immer Spaß und unterstützen uns gegenseitig im Team."

Carlos Matías Collado Gómez

Language Course Development

Warum KOSYS? Unsere Benefits:

Großartiges Team

Wettbewerbsfähiges Gehalt

30 Tage Urlaub

Flache Hierarchien

Gelebte Unternehmenskultur

Private Zusatzversicherung

Moderner Arbeitsplatz

Kaffee, Wasser, Obst

Regelmäßige Teamevents

Corporate Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Weiterbildung

Werde Teil unseres Teams

Initiativbewerbung m/w/d

Deine Wunschstelle ist nicht dabei? Gerne kannst du dich initiativ bei uns bewerben. 

Das sind wir
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

Unser Newsletter versorgt Sie regelmäßig mit wertvollen Tipps und Informationen rund um die Themen Selbstverwirklichung, Weiterentwicklung und effektive Lernmethoden - immer bezogen auf das Gehirn und gehirngerechte Strategien. Erhalten Sie alle Neuigkeiten und Angebote zuerst und melden Sie sich jetzt an.