Karriere bei KOSYS

Willst du Teil der Erfolgsgeschichte von KOSYS werden?

KOSYS als Arbeitgeber

Du suchst das Außergewöhnliche? Du willst nicht einfach nur „einen Job runterspulen“? Ganz im Gegenteil, du willst in einem dynamischen Team deine Bestimmung leben und richtig Spaß haben? Das macht aus unserer Sicht heraus wirklich Sinn. Denn wenn du schon 20, 30 oder 40 Stunden pro Woche investierst, wirst du natürlich eine adäquate Bezahlung erwarten. Aber neben Geld gibt es noch sehr viel mehr. Und genau darum geht es uns.

Wir streben danach, dass das Leben unserer Mitarbeiter und Kollegen täglich ein Stück weit glücklicher und erfolgreicher wird. Auf dieser Basis ist es möglich, das „Erleben“ unserer Kunden Tag für Tag zu perfektionieren. Und das ist unser Anspruch. Du merkst schon – Standard ist woanders, aber nicht bei uns. Wenn das auch deine Idee von täglichem Zeiteinsatz ist, bist du bei uns richtig.

KOSYS wurde Anfang 2000 durch Josua Kohberg gegründet. Zwischenzeitlich sind wir ein solider Mittelständler. Als inhabergeführtes Unternehmen verfolgen wir seit jeher große Ziele. Wenn du ein Teil unseres dynamischen Teams und unserer Ziele sein möchtest, dann bewirb' dich noch heute bei uns!

"Bei KOSYS habe ich die Möglichkeit, mich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Wir haben immer Spaß und unterstützen uns gegenseitig im Team."

Carlos Matías Collado Gómez - Language Course Development

Werde Teil unseres Teams

Initiativbewerbung m/w/d

Deine Wunschstelle ist nicht dabei? Gerne kannst du dich initiativ bei uns bewerben.