Deine Talente und Fähigkeiten schlummern in dir

Wenn du bisher nicht geglaubt hast, dass du künstlerische, handwerkliche, soziale oder kommunikative Talente besitzen könntest, dann hast du dich vielleicht noch nicht richtig, mit deiner Persönlichkeit befasst. In nahezu jedem Menschen schlummern verborgene Talente, die seit jeher unterdrückt wurden. Doch warum lassen sich Talente, Fähigkeiten und besondere Eigenschaften unterdrücken, wenn sie doch auf der anderen Seite vorhanden sind? Wie wollen wir herausfinden, wo unseren wahren Talente und Fähigkeiten verborgen sind? Und wie wollen wir die Fähigkeiten anwenden, nutzen und uns damit identifizieren, wenn wir nicht gelernt haben, mit unseren Möglichkeiten umzugehen?

Unterdrückte Fähigkeiten und Talente entdecken

Es gibt zahlreiche Gründe, warum verborgene Talente einfach im Schatten bleiben. Verborgene Talente können längst vergessene Fähigkeiten sein, denen man nur noch nie Beachtung geschenkt hat. Diese Stärken wurden nie gewürdigt oder wertgeschätzt, deshalb können Menschen sie nicht erkennen. Hinzu kommen natürlich auch Erfahrungswerte aus der Vergangenheit, denn von Kindesbeinen an werden wir erzogen und fügen uns übergeordneten Denkmustern unter. Wir können uns, bis zu einem gewissen Alter frei entfalten, bis Verantwortung getragen werden muss, Leistung in der Schule erwartet wird u.v.m..Was man tut, oder eben nicht, entscheiden die Erziehungsberechtigten und das Weltbild, das sie umgibt. Dein ICH wird von außen beeinflusst und auch vergangene Fehler und Missgeschicke können auch dazu beitragen, Angefangenes liegen zu lassen. Hierbei kommt es ebenso darauf an, ob wir für unser Missgeschick von Außen belächelt wurden, wenn es um die Frage geht, ob man sich diesem Talent noch einmal widmen möchte.

Wie kann ich verborgene Talente und Fähigkeiten erkennen?

Durch Achtsamkeitsübungen und Selbstreflexion kannst du deinem Ziel, deine verborgenen Talente zum Vorschein zu bringen, etwas näher kommen. Ein weiterer Meilenstein ist die WOOYCE® App Basistonbestimmung, denn der Basiston ist deine individuelle Heilfrequenz in deiner Stimme. Verschiedenste Charaktermerkmale werden jedem Basiston zugeschrieben und auch Stärken, Schwächen und Potenziale zeigen sich auf der 40 Seiten langen SWOT Analyse, die es dir ermöglicht, dich intensiv mit deiner eigenen Persönlichkeit auseinanderzusetzen.

Wenn du beginnst, deine Talente mit WOOYCE® zu entdecken lernst du nebenbei dich selbst von einer ganz anderen Seite kennen (Foto: envatoelements von kegfire)

Warum ist es wichtig, die verborgenen Stärken kennenzulernen?

Willst du ein Ziel in die Tat umsetzen und scheiterst du immer wieder an der Umsetzung? Willst du dich schon lange Zeit weiterentwickeln, aber du weißt nicht, wie du es anstellen sollst? Möchtest du beruflich, finanziell und familiär endlich auf allen Ebenen erfolgREICH sein und schaffst du es bislang nicht, ein GlückREICHes Leben zu führen? Wenn du in Zukunft deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen willst, wenn du erfolgREICH auf allen Ebenen werden willst, dann ist es ratsam, sich auf die Suche nach den verborgenen Fähigkeiten zu machen. WOOYCE® kürzt den Weg ab und zeigt dir deine Fähigkeiten, denn mit der großen SWOT Analyse hast du eine Landkarte für deine persönliche Entwicklung in deiner Hand. Mit den Erkenntnissen kannst du herausfinden, was du wirklich, wirklich, wirklich im Leben erreichen willst und deine Fähigkeiten gezielt einsetzen, um deine Ziele mit wesentlich weniger Mühe zu erreichen.


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}