Anwendertraining - WOOYCE und Gesundheit

Hier finden Sie die Aufzeichnung des Livewebinars vom 15. November 2019. Im ersten Teil unseres Anwendertrainings erhalten Sie von Josua Kohberg alle Infos zum Einsatz des neoos® im Bereich Gesundheitsvorsorge. Außerdem stellt er Ihnen unsere…

So feiert die Welt Halloween

Zombies, Hexen und Vampire - diese und viele weitere Gestalten werdet ihr heute Abend wieder auf den Straßen treffen. Denn es ist der 31. Oktober und damit HALLOWEEN! Schaurig schöne Kostüme sind unterwegs auf den verschiedensten Veranstaltungen,…
, ,

Josua Kohberg im Schweizer Privatfernsehen!

Heute haben wir fantastische Neuigkeiten für dich: KOSYS arbeitet mit dem Schweizer Privatsender QS24 zusammen! Der Fernsehsender mit Sitz in Thurgau in der Schweiz ist im September 2017 auf Sendung gegangen und strahlt seitdem 24 Stunden…

Verständigung ohne Worte - Handzeichen weltweit

Kopfschütteln und Nicken bedeuten überall auf der Welt das Gleiche? Von wegen! Gesten oder Handzeichen sind von Land zu Land unterschiedlich. Du solltest also nicht einfach davon ausgehen, dass du dich in deiner Urlaubsdestination mit Händen…

Gesundheit, Gehirn & Digitalisierung

Unser Lebensstil hinterlässt Spuren in unserem Körper, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Dass aber auch der Umgang mit digitalen Medien in unserem Gehirn sicht- und messbar ist, wird durch die aktuelle Gehirnforschung immer deutlicher.…
,

10 Gründe, um eine neue Sprache zu lernen

Vor einigen Wochen haben wir euch in unserem Newsletter gefragt, warum ihr gerne eine neue Sprache lernen wollt - und darauf haben wir zahlreiche Antworten von euch erhalten. Herzlichen Dank dafür! Jetzt wollen wir euch endlich die Ergebnisse…
, , ,

Josua bei GEDANKENtanken

Josua war bei GEDANKENtanken - das Format für individuelle Selbstverwirklichung, persönliche Weiterentwicklung und neue Impulse! Gemäß dem Motto "Unsere Gedanken bestimmen unser Leben" versorgt dich GEDANKENtanken tagtäglich über die…

10 Gründe, um Bücher zu lesen

"Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein" - das wusste schon G.R.R. Martin, der Autor von “Das Lied von Eis und Feuer”. Denn genau wie unsere anderen Körperteile muss auch der Verstand regelmäßig trainiert werden,…

Unser Herzensprojekt - delphineoos®

Heute stellen wir euch ein Projekt vor, das uns ganz besonders am Herzen liegt. Es geht um unsere Therapiewochen für Familien mit besonderen Kindern, die nun bereits seit einigen Jahren einmal jährlich stattfinden und schon große Erfolge…