WOOYCE® in der ELLE – Unserer Vision ein Stückchen Näher

Welches klein, mittelständische Unternehmen träumt nicht davon, einmal in einer weltweit bekannten, namhaften Zeitschrift zu erscheinen? Für uns ist der kleine Traum Wirklichkeit geworden und darauf sind wir im Marketing besonders stolz. In Zusammenarbeit mit der Presse Agentur Dreiklang ist ein grandioser Artikel in der aktuellen Ausgabe der Elle veröffentlicht worden, den wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen. Mit diesem Beitrag sind wir unserer Mission und unserer Vision ein Stück weit näher gekommen: Wir wünschen uns, dass jeder Mensch seinen Basiston kennt und in Einklang mit der eigenen Persönlichkeit lebt.

Am Kiosk gibts die neueste Ausgabe der Elle

Die WOOYCE® Stimmbildanalyse bietet Mehrwert

Während sich andere Persönlichkeitsanalysen an Fragen bedienen, die für die breite Masse bestimmt sind, ist WOOYCE® anders, einzigartig und bietet einen individuellen Mehrwert. Menschen, die aus der Balance geraten sind, können mit einfachen Mitteln wieder in Einklang mit der eigenen Persönlichkeit kommen und die WOOYCE® App zur Hilfe nehmen. In der eigenen Stimme liegen viele Geheimnisse verborgen und die Zeitschrift Elle hat sich auf die Suche gemacht, die Geheimnisse rund um WOOYCE® zu lüften und in ihrem exklusiven Artikel darüber zu berichten.


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}