Wenn Herzensmenschen helfen – KOSYS hilft e.V. sagt Danke!

Helfen, teilen, aneinander denken! Wie schön, dass es Menschen gibt, die dem Verein KOSYS hilft e.V., wie ein Fels in der Brandung Beiseite stehen und mit einer Spende unterstützen. An dieser Stelle möchten wir Danke sagen, denn ohne euren finanziellen Beitrag können wertvolle Projekte, wie z.B. die delphineoos Therapie für bedürftige Kinder und Familien, nicht durchgeführt werden.

Das Weintasting, das am 3. Advent 2021 stattfand, war ein ganz besonderes Erlebnis und wer möchte, der kann sich die Fotos dazu auf Instagram anschauen. Kunden, Mitarbeiter, Freunde und Gönner waren an diesem Abend beteiligt und trugen zum vollen Erfolg des Events bei. Ein besonderer Dank geht an Herrn Wolfgang Maitz von Weingut Wolfgang Maitz und dem Sommelier Arno Bergler (www.weinerleben.at), denn sie haben ihr Honorar an KOSYS hilft e.V. gespendet. Zudem gibt es viele wertvolle Herzensmenschen, die den Verein, das ganze Jahr 2021 mit Geldspenden unterstützt haben. Es handelt sich hierbei um Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen. Wir bedanken uns bei allen Spendern und Spenderinnen, die mit ausgefallenen Aktionen, Geld für den Verein sammeln konnten. Zahlreiche Brautleute und Jubilare haben ihre Gabentische für KOSYS hilft e.V. aufgestellt.

Unter den vielen Geldspenden gibt es ein paar Großspender, die wir euch kurz vorstellen wollen. Diese Herzensmenschen haben dem Verein im Jahr 2021 besonders stark unter die Arme gegriffen, dafür ein herzliches Dankeschön:

Mike Hager

Frank Dornbach mit der Agentur „Deine Helden“

Sportpraxis Faulstich

Stefan Sahl von Sahl Immobilien mit der delpineoos Therapeutin Katja

Zudem danken wir der R+R Consulting GmbH aus Kulmbach (https://www.aurimentum.de/) für die großzügige Spende. Des Weiteren dürfen die beiden Powerfrauen Petra und Katja nicht fehlen, die den kleinsten Weihnachtsmarkt Hessens betreiben.

Es zeigt, wie wichtig es ist, aneinander zu denken und vor allen Dingen den Kranken, Schwachen und Bedürftigen in unserer Gesellschaft zu helfen. Viele wohlhabende Menschen pflegen diesen Gedanken und teilen einen gewissen Anteil ihres Einkommens. Sie alle wollen glücklich erfolgreich sein, indem sie Vereine, wie KOSYS hilft e.V. unterstützen.

Alles ist mit allem verbunden. Wer gerne gibt, ohne Zwang, freiwillig, von Herzen und aus freien Stücken heraus, dem wird das Glück zu Teil. In diesem Sinne wünschen wir euch ein erfolgreiches Jahr 2022, viel Mut Gutes zu tun und die Kraft, sich weiter für die Belange in unserer Gesellschaft stark zu machen.


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ich habe seit einem Jahr einen neoosX und würde gerne das Vorgängermodell abgeben für jemand,der einen neoos2 brauchen könnte. Wenn ich wüsste wohin ich meinen nicht mehr benötigten neoos 2 hinschicken soll,würde ich das sofort machen
    Gertrud Hautum
    g.haurum@gmail.com

    1. Hallo Frau Haurum, vielen Dank für ihren Beitrag. Wir haben ihre Nachricht an unseren Support weitergeleitet und ggfs. wird sich jemand bei ihnen melden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}