We are connected: Der Coburger HSC mit neoos® vorne dabei  

Seit einiger Zeit ist der CEO Josua Kohberg Sponsoren-Mitglied und unterstützt den regionalen Handballverein. Doch nicht nur das! Der HSC verwendet die neoos® Technologie, die bereits nennenswerte Erfolge hervorgerufen hat. Sportlich und auch auf zwischenmenschlicher Ebene!

Mit neoos® Frequenzen mehr Leistung im Sport

Bist du aufgeregt vor einem großen Turnier? Fehlt es dir an Konzentrationsfähigkeit? Hast du Lampenfieber? Willst du beste Leistungen erzielen und deine Mannschaft voranbringen? Der HSC vertraut den neoos® Frequenzen, denn diese dienen dazu, dich auf allen Ebenen zu harmonisieren und dich optimal an die Situation anzupassen. Verbessere deine Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit auf unterbewussten Ebenen. Das integrierte Rosa Rauschen hat eine ausgleichende Wirkung auf den Organismus und hilft dir, in die Balance zu finden.

Kommunikation auf dem Spielfeld, das A und O im Mannschaftssport

Nicht nur die Leistung zählt, auf die Kommunikation kommt es an! Mit Sprachbarrieren und Verständigungsschwierigkeiten lassen sich gemeinsame Ziele im Mannschaftssport nur schwer erörtern. Umso besser, wenn die Spieler den neoos® tragen, um eine neue Sprache zu lernen. Beim HSC hat das bereits funktioniert, wie der Vereinsspieler Lukas Juskenas berichtet:

„Bevor ich zum HSC 2000 Coburg gekommen bin, hatte ich wenig Berührung mit der Deutschen Sprache. Dadurch haben wir in der Mannschaft immer miteinander auf Englisch geredet, was die Kommunikation im Training und auf dem Spielfeld erschwert hat. Dank dem neoos System von Kosys habe ich dann innerhalb kürzester Zeit die Sprache erlernt. Das Beste daran ist, dass ich dank des Lernens über die Haut per Armbanduhr, in unserem engen Terminkalender aus Training und Spielen, jederzeit und überall weiter lernen konnte. Das hat den Lernprozess enorm beschleunigt. Insbesondere vor bedeutsamen Spielen hilft mir neoos zudem mich zu entspannen, sodass ich mit klarem Kopf und vollem Fokus in die Matches starten kann.“

Der HSC Spieler Lukas Juskenas ist von der Technologie überzeugt. Mit Hilfe des neoos® hat er Deutsch gelernt, was sich besonders auf dem Spielfeld als vorteilhaft erweist. (Foto von HSC)


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}