Was die Suche nach dem inneren Kind bewirkt

Wenn du dich fragst, wer du bist und was wirklich in dir steckt, dann musst du dir selbst völlig wertfrei gegenüberstehen. Kinder im Kleinkindalter können das gut – anderen Menschen und sich selbst, wertfrei gegenüberstehen. Im zunehmenden Alter verlieren wir diese Eigenschaft, weil wir selbst an verantwortungsvolle Aufgaben herangeführt werden und weil wir natürlich auch einmal etwas falsch machen. Wir bringen schlechte Noten nachhause und erfahren schon früh, das Liebe und Anerkennung häufig mit einer guten Leistung zusammenhängt. Das schmälert unser Selbstbewusstsein und wir verlieren dabei die wertfreie Sicht auf uns selbst. Und wenn wir uns in der Gesellschaft bewegen, dann haben wir nicht selten Vorurteile und gehen nicht wertfrei auf die Menschen zu. Wir lassen uns von augenscheinlichen und oberflächlichen Sichtweisen beeinflussen, anstatt den anderen wirklich kennenzulernen. Wenn du dich auf die Suche nach deinem inneren Kind begibst, dann startest du mit WOOYCE® eine phantastische Reise und erhältst dafür die Landkarte deiner Persönlichkeit.

Sich selbst wertfrei kennenlernen

Nahezu jeder Mensch hat etwas an sich auszusetzen oder hadert mit vergangenen Verhaltensweisen und Fehltritten, die ihn daran hindern sich wertfrei zu betrachten. Wenn du dich selbst wertfrei kennenlernen willst, dann begegnest du deinem inneren Kind. Das innere Kind ist aufgeschlossen, neugierig, es will die Welt entdecken und seine Fähigkeiten herausfinden. Mit WOOYCE hast du die Möglichkeit dein inneres Kind zu finden, das dir zeigt, wer du wirklich bist. Umso mehr dir bewusst wird, wer du wirklich bist, umso mehr kannst du dich für deine Weiterentwicklung motivieren und dich stetig verbessern. Wenn du ein glückliches und erfolgREICHes Leben führen willst, dann musst du lernen dich und andere Menschen wertfrei, vorurteilslos und aufgeschlossen zu begegnen, denn dann wirst du großartige Beziehungen und Bekanntschaften pflegen können. Wenn du die WOOYCE® App heruntergeladen hast und deinen Basiston kennst, hast du den ersten Schritt getan, um dich selbst besser kennenzulernen. Auf dem Weg der Selbsterkenntnis wirst du wunderbare Erkenntnisse sammeln und dem wichtigsten Menschen in deinem Leben begegnen: Deinem inneren Kind, das seine Welt erkunden will!

Persönlichkeitsanalyse mit individuellem Mehrwert

WOOYCE® ist eine Persönlichkeitsanalyse, die dir wirklich einen Mehrwert bietet. Anders, als viele Persönlichkeitstests, orientiert sich WOOYCE® nicht an allgemeinen Fragen, sondern misst die Frequenzen in deiner Stimme. Die Frequenzen in deiner Stimme beinhalten den Basiston und dieser ist nach einer uralten Lehre der Veden und den Erkenntnissen, zahlreicher Stimmanalytiker an bestimmte Charaktereigenschaften geknüpft. Dich erwartet ein einzigartiges Erlebnis, wenn du mit WOOYCE® in Stimmung und in Einklang mit deiner Persönlichkeit kommst. Mache den ersten Schritt zur Selbsterkenntnis und gehe dann deine großen Ziele an. Dein persönliches Glück kann sich dir mit WOOYCE® offenbaren und die Selbsterkenntnis liegt nur einen „klick“ weit von dir entfernt. Lerne dein inneres Kind kennen und mache den ersten Schritt auf dem Weg der Selbsterkenntnis.


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}