Warum Selbstheilung funktionieren kann!

Wie sehr glaubst du an deine Selbstheilungskräfte und daran, dass du sie jederzeit aktivieren kannst? Auch du kannst deine Zellen immer wieder zur Regeneration anleiten und mit der neoos® Herzfrequenz-Einstellung deine Zellen in heilvolle Schwingungen versetzen. Selbstheilung ist kein Mythos, keine Wunschvorstellung und keine realitätsferne Hexerei, sondern tatsächlich möglich.

Kein Vertrauen in die Selbstheilungskraft – warum?

Seit Kindesbeinen besuchen wir den Arzt, wenn uns etwas fehlt. Sei es ein Schnupfen, ein Gebrechen, Übelkeit oder was auch immer, der Schulmediziner weiß sicher was zu tun ist. Wir haben verlernt uns selbst zu helfen, wir sind unsicher in der Naturheilkunde geworden, kennen die heilbringenden Möglichkeiten nicht und verlassen uns auf die Aussagen der Ärzte und Mediziner, die den Menschen nur in ihrem Fachbereich betrachten. Mit Sicherheit hat die Schulmedizin in vielen Bereichen geholfen, großartige Erkenntnisse zu Tage gefördert und Menschen geheilt und dennoch stößt sie immer wieder an ihre Grenzen. Viele Medikamente lindern die Beschwerden, packen sie aber nicht am Schopf, sondern überspielen sie und wecken Nebenwirkungen und Beschwerden, die in vielen Fällen erst Jahre später auftauchen. Dabei hat der Mensch die Möglichkeit sich selbst zu helfen und die Selbstheilungskräfte im Unterbewusstsein zu aktivieren. Die beste Medizin kann dir nicht helfen, wenn die innere Einstellung fehlt und wenn du den Glauben an deine Genesung verloren hast. Das Selbstheilungscoaching kann dich nicht heilen, es versorgt dich nicht medizinisch und hat daher auch keine Nebenwirkungen. In den 8 Coaching Wochen lernst du dich als Gesamtpaket zu betrachten, schöpfst Zuversicht, Kraft, Mut, Hoffnung und weckst den Glauben an dich und deine Selbstheilungskräfte.

Die Kraft der Selbstheilung wird stark unterschätzt

Die Selbstheilungskraft wird von der Medizin und der breiten Masse der Gesellschaft nicht anerkannt und die vielseitigen Möglichkeiten bleiben im Verborgenen. Bist du dir deiner Selbstheilungskraft bewusst? Willst du endlich gesund zu werden, gesund leben und gesund sein? Manchmal genügt es den Blickwinkel zu ändern und sich alternativen Methoden zu widmen. Wichtig ist, dass du dich als Ganzes siehst und Körper, Geist und Seele genau durchleuchtest. Unterschätze nicht, welchen großen Einfluss deine Gedanken, Worte, deine innere Einstellung auf das Gesundsein haben, denn sie spielen eine tragende Rolle. Der Mensch unterschätzt die Selbstheilungskraft, weil es einfacher ist zum Schmerzmittel zu greifen und weil er das Vertrauen in seine körpereigene Regenerationsfähigkeit verloren hat.

In 8 Wochen über Selbstheilungskraft bewusst werden

Bist du bereit einmal einen neuen Weg einzuschlagen? Das heißt nicht, dass du alle deine bestehenden Therapien oder Medikamente einfach auslassen sollst, sondern du erhältst mit dem Coaching eine effektive Unterstützung, die dir zeigt, wie du die Kräfte bündeln und aktivieren kannst. Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht, allerdings hast du die Chance dir in den 8 Wochen bewusst darüber zu werden, wie alles in deinem Körper zusammenspielt und wie deine Gedanken, Emotionen und Handlungen mit in den Genesungsprozess einfließen.

Wodurch werden die Selbstheilungskräfte blockiert?

Die körpereigene Selbstheilungskraft wird durch negative Gedanken, Emotionen und Gefühle stark beeinträchtigt. Wenn du Kummer, Neid, Wut, Hass, Missgunst und Trauer empfindest, kannst du dich nicht für die Zellheilung öffnen. Die WOOYCE® App ermöglicht es dir, diese Negativität fortzuschicken, denn das Tönen im eignen Basiston reinigt dich auf unterbewusster Ebene. Erfahre im Coaching, welche Mittel und Wege dir für den Selbstheilungsprozess offen stehen und entdecke die natürlichen Möglichkeiten der Regeneration.

Ändere den Blickwinkel mit dem WOOYCE® Coaching Selbstheilung, aktiviere deine körpereigene Selbstheilungskraft und liebe das Leben.


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}