Stimmen unserer Sprachhelden

Wir alle leben in einer Welt. Eine gemeinsame Welt, verbunden durch die Luft, die wir atmen. Verbunden durch unsere Gefühle und Gedanken. Und doch leben wir oft sehr getrennt. Denn neben allen „menschlichen“ Faktoren trennt uns die Kommunikation. Oscar Wilde wird folgende Aussage zugeschrieben: „Der größte Irrglaube der Kommunikation ist die Annahme, sie hätte funktioniert.“ Zehntausende unserer Kunden haben mit dem KOSYS Sprachtraining bereits eine neue Sprache gelernt und die Hürde der Kommunikation überwunden. Wir stellen dir jetzt einige von ihnen vor und zeigen dir, welche Erfahrungen sie mit dem neoos® und unseren Sprachkursen gemacht haben!


Alexander Christiani – Institut für Story-Marketing

Das Sprachtraining von Josua Kohberg ist dem Storytelling sehr ähnlich. Es ist gehirngerecht und es ist einfacher und schneller als alles, was ich bisher kennengelernt habe. Wir können uns Inhalte sehr viel einfacher „merken“, wenn sie uns berühren. Keine abstrakten Konstrukte aus Regeln oder auswendig gelernte Inhalte. So einfach, wie wir unsere Muttersprache gelernt haben. Und so einfach, wie ich mein Englisch direkt in den USA gelernt habe. Die wissenschaftliche fundierte Wirkung des neoos® macht das Konzept natürlich noch sehr viel attraktiver. Vor allem für Menschen, deren wertvollstes Gut Ihre Zeit ist.

Prof. Dr. Lothar Seiwert – Zeitmanagement Experte

Warum sollte jemand hunderte von Stunden in das Lernen einer Sprache investieren, wenn es auch in 35 Stunden möglich ist? Kohbergs gehirngerechtes Sprachlern-System – inspiriert von seiner langjährigen Mentorin, der legendären Vera F. Birkenbihl – ist wissenschaftlich geprüft und spart Ihnen ganz einfach kostbare Lebenszeit, die Sie für andere schöne Dinge einsetzen können. So nutzen Sie Ihre Zeit optimal, wenn es um das Erlernen einer neuen Sprache geht.

Dr. Gerlinde Manz-Christ – Diplomatin

Das KOSYS Sprachtraining finde ich schlicht genial. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mein vor 10 Jahren erlerntes – und leider wieder völlig vergessenes – Italienisch innerhalb von drei Wochen wieder fliessend sprechen kann, ohne im Land gewesen zu sein. Ich kann dieses Sprachtraining jedem aus vollstem Herzen empfehlen.


Das sagen weitere Sprachhelden über ihre Erfolge mit dem KOSYS Sprachtraining:


Du willst mehr über die Möglichkeiten des neoos® im Sprachtraining erfahren? Interessieren dich weitere Fallbeispiele? Dann schau doch mal in unseren weiteren Blogbeiträgen zu diesem Thema vorbei!


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie entsteht Sprache?

Gehirngerechtes Sprachenlernen für den Sommerurlaub

HINTERLASSE EINE ANTWORT


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}