Sportlich in Höchstform, dank neoos® Frequenzen

Wenn du gerne Sport treibst und in Höchstform kommen willst brauchst du Konzentrationsvermögen, einen gesunden Schlaf, erholsame Ruhephasen und steigerst somit deine Leistungsbereitschaft. Der neoos® Ultraschallgenerator ist dein täglicher, optimaler Begleiter für den Amateur- oder Leistungssport. Die Frequenzen kannst du mit dem neoos® X auf deine individuellen Bedürfnisse anpassen, während die neoos® lite Version für eine vereinfachte Handhabung, lediglich den Herzfrequenzbereich integriert hat.

Sport mit Ultraschallgenerator – warum?  

Die Ultraschallfrequenzen steigern die Konzentration und die Leistungsbereitschaft erheblich. Schon damals wurde der thinkman, als Vorgänger der neoos Technologie im Sport gefeiert. Egal ob Golf, Tennis, Gewichtheben oder Bogenschießen, Sportler aus über 50 Sportarten sind auch heute noch von der wohltuenden, ausgleichenden und regulierenden Technologie begeistert und holen sich zusätzliche mentale Unterstützung durch die verfügbaren Mentaltrainings. Die Amateur- und Profisportler sind besonders von den Regenerationseffekten begeistert. Da das Wirkprinzip des thinkman lediglich erweitert und verbessert wurde, können selbst die damaligen Aussagen der Trainer und Sportler von damals, 1:1 auf die aktuelle neoos Technologie übertragen werden. Neben der Konzentrationssteigerung kann diese Innovation dazu beitragen, die Regenerationsprozesse in Gang zu setzen und eine körperliche Entspannung herbeiführen. Die Sportler berichten darüber wie innere Unruhe, Nervosität und Stressgefühle spürbar gemildert werden. Zudem verbessert der neoos® die Schlafqualität und fördert somit die sportliche Fitness und die Gesundheit.  

Sportler sind damals, wie heute begeistert 

Seitdem diese Innovationstechnologie auf dem Markt ist, haben sich viele namhafte Sportler und Hobbysportler zu Wort gemeldet, die ihre Erfolge, die körperliche und mentale Fitness und die Motivations- und Leistungsbereitschaft, den regulierenden Frequenzen des neoos® zuschreiben. Sie spüren die Harmonisierung auf allen Ebenen, profitieren von den Mentaltrainings und steigern somit ihre Konzentrationsfähigkeit. 

Lukas Juskenas vom HSC Coburg ist mit KOSYS eine Spielerpatenschaft eingegangen und nutzt den neoos® lite nicht nur für mehr Ausdauer beim Sport, sondern hat nebenbei, unterbewusst Deutsch gelernt und kann sich nun besser auf und neben dem Spielfeld verständigen.

Lukas vom HSC Coburg verwendet im Rahmen der Spielerpatenschaft den neoos® lite. (Foto von HSC)

Die Tennisspielerin des Vereins TCW Wettenberg, Christina Jäger, berichtete: „Bereits nach wenigen Tagen habe ich gespürt, dass eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele stattfand. Die innere Unruhe, die viele Frauen jenseits der 40 spüren, wurde merklich weniger. Beim Tennisspiel war die große Nervosität weg. In kritischen Situationen konnte ich in  vielen Fällen meine Konzentration bündeln und mich Punkt für Punkt zurück ins Spiel bringen. Ich gewinne zwar nicht jedes Spiel – doch ich weiß um meine Stärken. Ich gehe viel gelassener in ein Match und lasse mich auch von außen nur positiv beeinflussen.“

Du willst die beste Frequenz-Einstellung für den neoos® X und deinen sportlichen Erfolg in Erfahrung bringen? Dann schau dir unbedingt unseren Blogbeitrag „Wie die neoos® X Frequenzen auf den Körper wirken“ an.


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}