Positive Affirmationen stärken das Unterbewusstsein

Positive Affirmationen stärken das Unterbewusstsein bei großen und auch bei kleinen Menschen. Wenn du Kinder hast und helfen willst, ihr Unterbewusstsein zu stärken, dann kannst du das mit positiven Affirmationen tun. Positive Affirmationen stärken das Selbstvertrauen, geben Kraft und Zuversicht. Wenn du gute Worte aussprichst und wiederholst, manifestieren sie sich im Unterbewusstsein und in der Gegenwart. Die positive Energie, die du aufgenommen hast, gibst du wieder nach außen ab und im Umkehrschluss erhältst du in der Regel, positive Energie von außen zurück. Denn wie du sicher weißt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder zurück.

Kinder stark machen mit positiven Affirmationen

Wenn du positive Affirmationen aussprichst, dann sprichst du dir Mut, Ausdauer, Rücksicht, Empathie und Zuversicht zu und stärkst dadurch deine Persönlichkeit. „Ich bin stark“, „Ich bin schön“, „Ich bin respektvoll“, „Ich bin rücksichtsvoll“, „ich respektiere mich und andere“, das sind Worte, die sich tief ins Unterbewusstsein einprägen und dem Menschen auch eine gewisse Haltung zum Leben und zum Umgang mit Niederlagen mit auf den Weg gibt. Viele Kinder leiden unter Ängsten und unter den starken Einschränkungen der letzten Jahre, sodass sich selbst die Kleinsten schon in psychotherapeutische Behandlung begeben müssen. Wenn du deinen Kindern von klein auf Mut zusprichst und ihr gemeinsam eure Persönlichkeit stärkt, habt ihr ein gemeinsames Fundament für eure persönliche Weiterentwicklung errichtet .

Was geschieht in uns, wenn wir uns positive Affirmationen zusprechen?

Positive Worte beinhalten positive und heilvolle Energien, die sich durch ständige Wiederholung in der Gegenwart manifestieren. Nach dem Talmud, sollst du deine Gedanken überdenken, weil sie zu Worten werden und dein Handeln stark beeinflussen. Wenn du dir also immer wieder einredest, dass du z.B. hässlich bist, wirst du dich dementsprechend verhalten und deine Gedanken in die Realität holen. Du schwächst mit den negativen Affirmationen dein Selbstvertrauen und traust dich vielleicht irgendwann nicht mehr in die Öffentlichkeit. Du hast Schwierigkeiten jemanden kennenzulernen und das nur, weil du dir einredest, hässlich oder nichts Wert zu sein. Die Gedanken werden Worte und die Worte werden zu Taten, dementsprechend formen sie deinen Charakter.

Positive Affirmationen hörst du Unterbewusst mit neoos® X

Du kannst deinen neoos® X und auch das Vorgängermodell neoos® lite auf vielfältige Weise nutzen und z.B. ein Mentaltraining über die Haut hören. Zudem kannst du positive Affirmationen als MP3 Datei aufnehmen und auf den neoos®X oder den neoos® lite aufspielen. Wie das funktioniert, erfährst du hier. Der Vorteil ist, dass du die positiven Sätze unterbewusst aufnimmst und dort speicherst. Die positiven Affirmationen werden von deinem Hörorgan „Haut“ ans Gehirn weitergeleitet und dort verarbeitet. Stärke dich mental mithilfe der innovativen neoos® Technologie und lasse die positive Energie in dein Leben!

Sieh dir das unten verlinkte Video auf YouTube an und sieh selbst, wie ein Vater seine Tochter für die Schule stark macht:

Für diejenigen, die kein Englisch sprechen können, haben wir die Affirmationen übersetzt:

„Schau dich selbst an, sieh dir in die Augen. Du musst es selbst sehen, OK! Du musst es fühlen. Bist du bereit? Bist du bereit für die Schule? Wird das ein guter Tag werden? Ein wirklich guter Tag? Du musst positiv eingestellt sein. Sag:

  • ich bin stark!
  • ich bin klug!
  • ich arbeite hart!
  • ich bin schön!
  • ich bin respektvoll!
  • ich bin nicht besser als andere!
  • niemand ist besser als ich!
  • ich bin toll!
  • ich bin großartig!
  • wie ist dein Name? (Mädchen nennt seinen Namen)
  • und wenn du fällst? (Mädchen: stehe ich wieder auf!)
  • was bist du? (Mädchen: Ich bin ein Mädchen)
  • danke Gott, dass du mich am größten geschaffen hast!
  • niemand ist besser ist als ich!“


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}