, ,

Podcast mit Silvia Ziolkowski

Ganz anders – einfach Sprachen lernen!

Unter diesem Titel läuft der brandneue Podcast von Silvia Ziolkowski, die wie keine Zweite für das Thema Vision und Zukunft steht. Die Zukunftsentwicklerin begleitet Menschen und Unternehmen dabei, ihre Zukunft nachhaltig, großartig und erfolgreich zu gestalten und entwickelt dafür leicht anwendbare und wirkungsvolle Prinzipien. Mit ihrer Überzeugung, dass jeder Mensch seinen persönlichen Traum in sich trägt und diesen erwecken lassen kann, motiviert sie in ihren Vorträgen dazu, sich mit den eigenen Wünschen und Träumen auseinanderzusetzen.

Silvia Ziolkowski

Ihr Claim und gleichzeitig jüngster Podcast lautet „Bau dir deine Zukunft“ und soll Menschen dazu bewegen, sich und die Welt ein klein wenig besser zu machen. Er richtet sich an Unternehmer, Visionäre und Zukunftsbauer, die wissen wollen, was in Zukunft wichtig ist und die sich davon inspirieren lassen. Es erwarten dich spannende Interviews mit Unternehmern und Experten, die darüber erzählen, wie sie es geschafft haben, ihre eigene Visionen zu verwirklichen und zu leben – und damit zum Zukunftsbauer ihres Lebens wurden!

Und dazu zählt sicherlich auch Josua Kohberg – Gründer von KOSYS -, der vor einigen Jahren eine innovative Methode zum gehirngerechten Sprachenlernen entwickelt hat und damit die Welt revolutionieren möchte. Denn seine Vision ist es, dass die Menschen weltweit miteinander sprechen können und so die Grundlage für gegenseitiges Interesse, mehr Menschlichkeit und weniger Konflikte geschaffen wird!

Hört doch mal in den Podcast rein und lasst euch von zwei zukunftsorientierten Menschen inspirieren und motivieren – vielleicht sogar zum Lernen einer neuen Sprache ;-)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.