Jetzt endlich in der App! – 2 neue Coachings für dich

Endlich ist es so weit! Das Update in der App hat viel Zeit und Mühe in Anspruch genommen, viele Hürden und Barrieren haben einen vorzeitigen Coaching Start verhindert. Nun sind die Weichen gestellt und die Steine aus dem Weg gerollt. Ab heute stehen dir zwei neue Coachings in der WOOYCE® App zur Verfügung. Und natürlich wurden die Coaching Wünsche der vielen User berücksichtigt.

AngstFREI und SelbstLIEBE – zwei Schlüssel zum Glück

Die neuen Coaching Themen AngstFREI und SelbstLIEBE orientieren sich an deinem Basiston, denn er kann dir helfen, deine Zweifel, Ängste und die Unsicherheit zu beseitigen. Jeder Basiston hat Charaktereigenschaften und Stärken, die dabei helfen, den eigens erstellten Mikrokosmos zu verlassen, um ein befreites und glücklicheres Leben führen zu können. Wenn du dir gleichzeitig über deine Schwächen bewusst bist und deine Potenziale kennst, hast du die Möglichkeit, dich auf verschiedenste Situationen einzulassen, dich vorzubereiten und die Steine aus dem Weg zu rollen. Lerne dich und deinen Basiston kennen und lasse dich von deinen Heldeneigenschaften leiten.

AngstFREI leben ist essenziell für die Gesundheit

Hast du Angst? Angst zu versagen, Angst dich selbst zu verwirklichen, Angst vor Spinnen, Angst vor Krieg? Jeder Mensch hat vor irgendetwas Angst. Das ist normal, solange die Angst nicht in das alltägliche Leben eingreift und dich daran hindert, du selbst zu sein. Das Gefühl der Angst ist nicht nur ein bloßes Gefühl, denn im menschlichen Organismus ist alles miteinander verbunden. Das Gefühl löst Stressgefühle aus und setzt die Stresshormonproduktion in Gang. Bei regelmäßiger oder langanhaltender Belastung kann der Körper aus den Fugen geraten. Die Haut, als Spiegelbild unserer Seele, ist das erste Organ, an dem sich die Anstrengung abzeichnet. Doch nicht nur das Äußere leidet, sondern der gesamte Organismus, sodass sich psychosomatische Folgen bemerkbar machen. AngstFREI bist du nicht manipulierbar, nicht beeinflussbar und mental stabil. Und wenn du weißt, wer du wirklich bist, kannst du ein angstfreies, unbeschwertes, glückliches und vor Allem ein gesundes Leben führen. Dein Basiston begleitet dich in den 8 Wochen und hält dir die Heldeneigenschaften vor Augen, damit du deine Angst überwinden kannst.

Lerne dich selbst kennen und überwinde deine Ängste, denn das Leben hat viel zu bieten.

Dank SelbstLIEBE mehr Liebe für andere

Das Thema SelbstLIEBE war ein spezielles Wunsch Coaching unserer User und ist in diesem WOOYCE® App Update mit dabei. Viele Menschen wissen gar nicht, wie wichtig es ist, sich selbst zu achten, wertzuschätzen und zu lieben. Wann hast du dir das letzte Mal Beachtung geschenkt? Wann hast du das letzte Mal nur auf deine Bedürfnisse Rücksicht genommen? Klingt egoistisch? Nein, ganz und gar nicht, denn in diesem Coaching erfährst du, welchen Vorteil es für dein Umfeld hat, wenn du dich selbst lieben lernst. Du kannst dir heute noch nicht vorstellen, wie du dich selbst lieben sollst? Du findest an dir zu viele Schwachstellen, Korrekturfehler, Schönheitsmakel und Unebenheiten? Ja, viele Menschen sehen sich von einem ganz falschen Blickwinkel. In diesem Coaching lernst du dich kennen, akzeptieren und lieben, so wie du bist!

Wenn du dich selbst liebst, bist du eine Bereicherung für deine Mitmenschen.


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angstfrei in den Urlaub fliegen

Angstfrei in den Urlaub fliegen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}