In 25 Minuten SelbstLIEBE lernen

Josua war zu Gast bei QS24 und berichtet darüber, was passiert, wenn du beginnst dich selbst zu lieben. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was sich in deinem Leben verändern könnte, wenn du dir SelbstLIEBE schenkst und deine Gedanken ins Positive wandelst? Plötzlich verändert sich auch die Welt im Außen, denn die innere SelbstLIEBE und die positiven Emotionen und Energien, gibst du an deine Umgebung ab.

Zwei Sätze, die dir SelbstLIEBE vermitteln

Wer das Glück hat in einer liebevollen Familie großwerden zu dürfen, der hat von Beginn seines Lebens die bedingungslose Liebe der Eltern und Familienmitglieder erfahren. Der Grundstein wurde für ein Leben voller Vertrauen gelegt. Und trotzdem bringen uns negative Erfahrungswerte, Erinnerungen und Emotionen dazu, den Weg der SelbstLIEBE wieder zu verlassen. Viele Menschen lieben sich selbst nicht und haben ihren Grundstein für die SelbstLIEBE abgebaut, auch wenn sie in der frühen Kindheit Liebe erfahren haben. Zahlreiche Menschen lieben sich selbst nicht, weil sie lediglich ihre Schwächen, Fehltritte und Missgeschicke vor Augen haben. Dabei ist es so einfach das Gefühl wieder ins Leben zurückzuholen. Der Kerngedanke der SelbstLIEBE beruht auf zwei einfachen Sätzen, die uns die bedingungslose Liebe der schöpferischen Urkraft schenken:

„Ich bin.“

„Ich bin geliebt, weil ich bin.“

Negative Erfahrungswerte prägen uns und schmälern die SelbstLIEBE

Nahezu jeder Mensch macht die Erfahrung, dass an die bedingungslose Liebe im Kleinkindalter plötzlich Bedingungen geknüpft werden, die unseren Selbstwert im Unterbewusstsein schmälern. Für gute Noten werden wir als Kinder geliebt, für gute Leistungen erhalten wir Anerkennung. Umso mehr Leistung wir bringen, umso mehr Liebe, Wertigkeit und Lob wird uns vermittelt. Negative Erfahrungen, Missgeschicke und eigene Fehler lassen es nicht zu, diese Anerkennung und Wertigkeit zu empfinden und reduzieren das Selbstwertgefühl nachhaltig. Wer sich allerdings SelbstLIEBE schenkt, der steht über den Dingen und ist in der Lage, sich und anderen Menschen zu vergeben. Deine eigenen Fehltritte musst du dir selbst verzeihen, damit die SelbstLIEBE wieder in dir wachsen kann.

Coaching für mehr SelbstLIEBE gibts in der WOOYCE® App

Willst du in 8 Wochen die tiefere Bedeutung der SelbstLIEBE erfahren und dich endlich so annehmen, wie du wirklich bist? Willst du dich selbst auf einer anderen Ebene kennenlernen und dein Leben in eine erfolgreiche, glückliche und zufriedene Zukunft lenken? Mit einer Portion SelbstLIEBE verändert sich deine Außenwelt ins Positive und plötzlich lieben dich auch deine Mitmenschen, weil du die innere Zufriedenheit ausstrahlst, wenn du mit dir selbst im Reinen bist. Im WOOYCE® Coaching SelbstLIEBE kannst du dich auf deinen Ursprung zurückbesinnen und die unendliche und bedingungslose Liebe der Natur, des Universums oder der göttlichen Urkraft wieder in deine Gefühlswelt hineinlassen. Einfach nur deshalb, weil du geliebt wirst, weil du bist!

Der Sinn des Lebens befasst sich mit der SelbstLIEBE

Schau dir das aktuelle QS24 Video von Josua an, denn er war zu Gast in der Reihe „der Sinn des Lebens“ im Schweizer Gesundheitsfernsehen. In nur 25 Minuten kannst du lernen dich selbst zu lieben und einen anderen Blickwinkel auf deine Persönlichkeit einnehmen.


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}