Gehirngerecht Englisch lernen, die perfekte Vorbereitung auf den Urlaub

Sommer, Sonne, Strand & Meer, bei vielen Urlaubern dreht sich schon jetzt alles um die Sommermonate. Bald ist es wieder soweit und die ersten Ferienflieger starten in alle Himmelsrichtungen. Die Ereignisse der letzten Jahre haben viele Menschen dazu bewegt, den geplanten Urlaub abzusagen. Nun können es viele nicht erwarten, endlich in die Ferien zu starten und wollen dabei das Land und die Leute näher kennenlernen. Wenn auch du vorhast ein Land zu bereisen, wenn du die Menschen und die Kultur erleben willst, dann ist es umso besser, wenn du eine Sprache lernst, die überall auf der Welt gesprochen wird.  Englisch ist die perfekte Sprache für deinen Sommerurlaub, egal wo es dich gerade hinzieht. Egal ob Norwegen, Schweden, Italien, Spanien, Türkei oder Griechenland, wenn du die englische Sprache beherrschst, dann kannst du dich verständigen und findest immer Zugang zur Gesellschaft und zum öffentlichen Leben.

Jeder kann Englisch lernen – auch ohne Vorkenntnisse

Verfügst du über verblasste Englisch Sprachkenntnisse aus der Schulzeit? Bist du blutiger Sprachanfänger oder hast du bereits in der Vergangenheit einen Business-Englisch Kurs absolviert? Egal ob Neuling, Anfänger oder Fortgeschrittener, mit dem innovativen Sprachlernkonzept kannst du unterschiedliche Sprachkurse absolvieren, bist nach 3 Monaten sattelfest in der Kommunikation und kannst dich auf deinem erlernten Sprachniveau unterhalten. Auch du kannst eine neue Sprache lernen und dabei spielen deine Vorkenntnisse keine Rolle, denn du lernst die Sprache mit neoos®X auf der Basis der deutschen Muttersprache verstehen. Du entwickelst ein Gespür, ein Sprachverständnis, weil du die Klangmelodie, die Klangfarbe der Sprache erkennst und die Klangarchitektur erfasst, ganz anders, als du es aus der Schulzeit kennst. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Haut hören kann und Informationen ans Gehirn transportiert. Laut einer Studie an der Universität Mainz, die im Jahr 2017 stattfand wurde belegt, dass der neoos®X nach kurzer Anwendung die Sprachzentren im Gehirn anregt.

Ganz einfach vor dem Urlaub Englisch lernen

Du denkst ans Englisch lernen? Hast du die Lehr- und Rechtschreibbücher, Vokabeltrainer und Grammatikhefte im Kopf? Vergeht dir gerade die Lust am Sprachenlernen? Keine Sorge, mit neoos®X lernst du die Sprache auf eine andere Weise. Du lernst Englisch ganz einfach nebenbei, denn der neoos®X ist ein Ultraschallgenerator, der die Frequenzen und Inhalte des Sprachkurses über die Haut an dein Gehirn weiterleitet. Mit neoos®X tauchst du ein in die Welt des Unterbewusstseins und lernst eine Sprache ganz nebenbei. Während du deiner Tätigkeit nachgehst, während du schläfst, während dem Sport oder dem Spazierengehen lernst du unterbewusst Englisch und brauchst keine Vokabeln, Rechtschreib- oder Grammatikregeln auswendig zu lernen. Investiere nur 3×8 Minuten am Tag für die aktive Lerneinheit und verwende, die im Lieferumfang enthaltenen Audio-CDs. Lese dir selbst laut aus dem Buch vor und mache einfache Schreibübungen für das bessere Verständnis. Jeder Sprachkurs kostet dich mehr Zeitaufwand, mehr Nerven, mehr Anstrengung aber mit neoos®X gelingt dir das Englischlernen, quasi im Schlaf. Deine Haut kann hören, sie nimmt die Frequenzen, die Informationen werden an das Gehirn weitergeleitet und dort im Unterbewusstsein verarbeitet. Du lernst Englisch, vergleichbar mit einem Baby, das die Sprache im Mutterleib wahrnimmt. Das Baby nimmt die ständigen Wiederholungen, Klang und Schwingung auf und entwickelt unterbewusst ein Verständnis für die Muttersprache. Der neoos®X hilft dir dabei die englische Sprache auf eine ganz neue Art und Weise verstehen zu lernen. Alte Schulbücher, verstaubte Grammatikregeln und Rechtschreib- und Vokabeltrainer gehören der Vergangenheit an. Lerne gehirngerecht, nachhaltig und zielgerichtet, denn die Sprachkenntnisse, die du dir mit deinem neoos®X einprägst, die bleiben im Kopf und begleiten dich in jedes Land der Welt, egal wie groß die Welt auch sein mag, die du erkunden willst. 

Sprache verbindet – Erfahrungsberichte zufriedener Kunden

Viele zufriedene Kunden haben sich in der Vergangenheit schon bei KOSYS gemeldet, um die Fortschritte beim Sprachenlernen zu dokumentieren. Hast auch du erste Erfolge mit dem neoos®X beim Sprachenlernen?

13.08.21 Clarissa H.:

“Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neoos®X. Ich habe den neoos®X vor ein paar Monaten auf einem Online-Webinar von Josua kennen gelernt und war sofort geflasht. Denn damit soll man z.B. eine Sprache in sehr viel kürzerer Zeit erlernen, wie mit herkömmlichen Sprachlernprogrammen – aber das Besondere daran – man lernt passiv über die Haut. Nachts während man schläft und tagsüber während man seiner normalen Tätigkeit nachgeht. Ohne aktiv was zu hören. Das hat mich begeistert, da ich mir mit Sprachen lernen immer sehr schwergetan habe. In der Schule war es immer nur ein auswendig lernen für die nächste Prüfung. Nun sind wir vor 10 Jahren in die Dominikanische Republik ausgewandert, hatten vorher mehrere Volkshochschulkurse in spanisch belegt und trotzdem hat es bisher über ein paar Grundkenntnisse nicht gereicht. Wir können uns zwar halbwegs durchschlagen mit Händen und Füssen, aber es ist schon sehr frustrierend, nach so langer Zeit im Land immer noch so wenig spanisch zu können. Deshalb habe ich mir den neoos® X gekauft und da ich im Juni für 2 Wochen in Deutschland war, konnte ich meinen neoos®X mit nach Hause in die DomRep nehmen. Hier gleich ausgepackt und eingerichtet, trage ich den neoos®X einfach wie eine Uhr, ohne Kabel, Tag und Nacht und lass auf dem Player passiv über die Haut das Spanischprogramm laufen. Und ich muss sagen, bereits nach 2-wöchiger Anwendung hatte ich die ersten Erfolge. Denn ich konnte mir plötzlich Vokabeln merken, die ich vorher immer vergessen hatte und nachschlagen musste. Jetzt sitzen sie. Das ist großartig. Ich bin begeistert und gebe meinen Neoos nicht mehr her.“

06.08.21 Uwe G.:

„Ich verwende den neoos®X zur Unterstützung meines Sprachtrainings, aber auch für den Basiston und Mentaltrainings, allerdings habe ich auch andere gute Veränderungen merken können, wie z.B. das ich besser und tiefer schlafe oder auch das ich bei Nutzung des neoos®X sehr ausgeglichen und entspannt bin. Auch zu Vertiefung anderer Lerninhalte verwende ich ihn.“


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}