Eure Lernerfolge mit neoos®X

Immer wieder freut es uns, wenn begeisterte Fans schreiben, dass sie mit der innovativen Technologie Erfolge beim Sprachenlernen, beim Genesungsprozess oder bei der persönlichen Weiterentwicklung erzielen konnten. Das gibt uns natürlich Auftrieb, Motivation und wir sind stolz darauf, euch ein effektives und nachhaltiges Produkt anbieten zu können, dessen Wirkung immer wieder aufs Neue, durch eure Aussagen bestätigt wird.

Sprachen lernen mit neoos®X – so einfach wie nie zuvor!

Mit dem neoos®X lernst du eine Fremdsprache auf der Basis der deutschen Muttersprache, ganz einfach, mit nur 3×8 Minuten am Tag aktivem Zeitaufwand. In nur 3 Monaten kannst du eine neue Sprache lernen oder deine verstaubten Sprachkenntnisse wieder zum Leben erwecken. Egal ob Englisch, Spanisch oder Französisch, mit unseren Sprachkursen und noch vielen weiteren Sprachen im Angebot, kannst du deine Fremdsprachenkenntnisse erweitern und diese im Job oder privat einsetzen. Der neoos®X macht das Hören über die Haut möglich! Die Technologie überträgt Ultraschallfrequenzen und das regulierende und harmonisierende „Rosa Rauschen“, über die Haut an das Gehirn. Du verarbeitest die Sprachinformationen ähnlich, wie ein Baby die Muttersprache vor der Geburt wahrnimmt und lernst die Klangarchitektur unterbewusst kennen. Wenn du unserer Anleitung folgst, die aktiven Lerneinheiten mit dem passiven Hören über die Haut, durch den neoos®X kombinierst, kannst du eine Lerngeschwindigkeit entwickeln, die dich in nur 3 Monaten befähigt, dich in der ausgesuchten Landessprache, akzentfrei zu unterhalten.

Danke an unsere Fans – Eure Zufriedenheit ist unsere Motivation!

Was kann es Schöneres geben? Du willst eine Sprache in kurzer Zeit lernen, wir bieten dir die Technologie. Du verzeichnest Erfolge, die du mit uns teilst. Wir freuen uns über eure Zuschriften und darüber, dass wir Menschen durch die Sprache verbinden können.

Die 19-jährige Natalia schreibt:

„Lieber Josua Kohberg und natürlich liebes, fantastisches Team, das hinter Kosys steckt,

Vielen Dank, dass es Euch gibt! Durch euch oder noch besser gesagt, durch den neoos®X, habe ich die Chance, spielerisch leicht neue Sprachen zu lernen. Und was soll ich sagen, der Erfolg ist gewaltig! Aktiv lerne ich seit 1 ½ Monaten Französisch. Ich höre einen Intermediate Potcast auf Spotify, schaue französische Filme und Serien und die französischen Lieder, die ich so gerne mag, erschließen sich mir, wie von Zauberhand.

Meine Freundin Carla, die aus Frankreich stammt, ist begeistert von meiner Aussprache! Alles in allem bin ich wieder von der Welt fasziniert, vom Sprachen lernen, vom Eintauchen in inspirierende, andere Kulturen. Danke von Herzen für das revolutionärste, sinnvollste Produkt, das existiert. Danke für die Entwicklung des neoos®X! Macht unbedingt weiter mit dem Verbreiten von extrem guter Laune. Natalia“

Neben Kundenbriefen erreichen uns auch positive Bewertungen und Nachrichten, z.B. über Proven Expert, dafür herzlichen Dank.

Eine Nachricht von Clarissa am 13.08.21

„Hallo,

mein Name ist Clarissa und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neoos®X. Ich habe den neoos®X vor ein paar Monaten auf einem Online-Webinar von Josua kennen gelernt und war sofort geflasht. Denn damit soll man z.B. eine Sprache in sehr viel kürzerer Zeit erlernen, wie mit herkömmlichen Sprachlernprogrammen – aber das Besondere daran – man lernt passiv über die Haut. Nachts während man schläft und tagsüber während man seiner normalen Tätigkeit nachgeht. Ohne aktiv was zu hören. Das hat mich begeistert, da ich mir mit Sprachen lernen immer sehr schwergetan habe. In der Schule war es immer nur ein auswendig lernen für die nächste Prüfung. Nun sind wir vor 10 Jahren in die Dominikanische Republik ausgewandert, hatten vorher mehrere Volkshochschulkurse in spanisch belegt und trotzdem hat es bisher über ein paar Grundkenntnisse nicht gereicht. Wir können uns zwar halbwegs durchschlagen mit Händen und Füssen, aber es ist schon sehr frustrierend, nach so langer Zeit im Land immer noch so wenig spanisch zu können. Deshalb habe ich mir den neoos®X gekauft und da ich im Juni für 2 Wochen in Deutschland war, konnte ich meinen neoos®X mit nach Hause in die DomRep nehmen. Hier gleich ausgepackt und eingerichtet, trage ich den neoos®X einfach wie eine Uhr, ohne Kabel, Tag und Nacht und lass auf dem Player passiv über die Haut das Spanischprogramm laufen. Und ich muss sagen, bereits nach 2-wöchiger Anwendung hatte ich die ersten Erfolge. Denn ich konnte mir plötzlich Vokabeln merken, die ich vorher immer vergessen hatte und nachschlagen musste. Jetzt sitzen sie. Das ist großartig. Ich bin begeistert und gebe meinen neoos®X nicht mehr her. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Nun traue ich mich schon mehr, in ganzen Sätzen zu reden und es wird immer besser, auch im Verstehen der Sprache. Ganz nebenbei hat der neoos®X noch einen 2. Player, auf dem ich diverse Motivationsschulungen laufen lasse, parallel zum Sprachprogramm. Also habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe, ohne Aufwand und sturem Lernen. Ich kann den neoos®X wirklich Jedem empfehlen, egal ob er Sprachen lernen möchte oder Motivation Schulungen oder besser lernen möchte, auch für diverse Gesundheitsprobleme oder Schlafprobleme hilft der neoos®X mit den entsprechenden Softwareprogrammen, die es bei Josua auch zu kaufen gibt. Also meiner Meinung nach, ein Must have für Jeden. Vielen Dank Josua und deinem Team für diese tolle Erfindung und Entwicklung. Macht weiter so.

karibische Grüße
Clarissa


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}