Nächster Termin: Montag, 16. Mai 2022 – 19 Uhr

durch Tönen und Meditation

mit Dr. Ruediger Dahlke

Stärke dich in diesen unruhigen Zeiten und komm' wieder in Stimmung

Nächster Termin:  Montag, 16.05. um 19 Uhr

Dr. Ruediger Dahlke

Arzt & Bestsellerautor

Porträt Josua Kohberg

Josua Kohberg

Neurowissenschaftler

Karl Edy

Neurotunes Mastermind

Simone Kohberg

WOOYCE® Founder

Natascha Bergler

Natascha Bergler

Heilkundeinstitut Dahlke & TamanGa

Weitere Termine für 2022

Dienstag, 14. Juni: Kommunikation, Lebensfreude

Mittwoch, 13. Juli: Inneres Kind

Freitag, 12. August: Herzenskraft, Lebensfreude

Samstag, 10. September: Achtsamkeit, Demut

Sonntag, 9. Oktober: Innere und äußere Harmonie

Dienstag, 8. November: Wandlung, Tiefe

Donnerstag, 8. Dezember: Weisheit, Wachstum

Hinweis: Aus technischen und datenschutzrechtlichen Gründen muss für jeden Termin eine erneute Anmeldung erfolgen. Wir werden dich immer informieren, sobald die Anmeldung für den nächsten Termin möglich ist.

Wir haben in vielen Gesprächen überlegt, wie wir jetzt in dieser intensiven Zeit für uns alle gemeinsam zu Stärke und Kraft finden können und aus diesen Gedanken wurde unsere Einklang-Kooperation gegründet, zwischen Ruediger Dahlke,
Simone & Josua Kohberg, Karl Edy und Natascha Bergler.
Unser gemeinsames Ziel ist es Menschen zu verbinden und ein Feld des Friedens und Einklangs zu erschaffen.


Wir möchten diesen Einklang gerne mit dir und vielen anderen Menschen gemeinsam erzeugen. Es wird keine Zeit der bewussten Informationen sein, es wird eine Zeit der inneren Einkehr, der inneren Ruhe und eben des „Einklangs“ sein. 

Teil 1: Tönen mit WOOYCE® Basiston G

Wir tönen gemeinsam auf den Basiston G, stimmen uns gemeinsam ein, tauchen tief ein in uns selbst und können somit das eigene Potenzial voll auszuschöpfen. Simone Kohberg wird die Übung anleiten.

Teil 2: Geführte Meditation zum Thema Mut und Tatendrang von Dr. Ruediger Dahlke, unterlegt mit der Musik "Mindful hearts" von Neurotunes

Wurzeln und Werte sind die beiden Themen für unsere 6. Einklang-Meditation im Mai. 

Musik von Neurotunes: Titel „Sense of Being“ vom Album Feel Pleasure

Das Event „Einklang“ ist ein Geschenk an dich, aber auch an uns. Warum?
Weil wir darin einen Weg sehen, uns alle in diesen unruhigen Zeiten zu stärken. Wir möchten uns mit dir und vielen andere in diesem Energiefeld verbinden und ein starkes Feld des Einklangs erschaffen. Dieses Feld kann für uns alle beruhigend wirken. Denn wenn jeder von uns den Fokus auf sich, auf seine Gaben lenkt, werden wie ruhiger, stärker und gelassener. 

©KOSYS Group - Impressum - Datenschutz