Die Versöhnung mit uns selbst

Die Versöhnung mit uns selbst ist besonders wichtig, besonders in turbulenten Zeiten. Josua war wieder zu Gast bei QS24 und berichtet aus der Sicht der Neurowissenschaft, was im Gehirn vor sich geht, wenn wir mit uns selbst in Frieden leben. Bist du im Reinen mit deinem SEIN? Bist du in der Mitte und hast du dir vergeben? Der innere Frieden und die Versöhnung mit dem eigenen ICH, hilft dir die Wahrnehmung im Außen neutral aufzunehmen, sodass du automatisch Ängsten weniger Angriffsfläche bietest. Das mit sich selbst versöhnen, sich selbst vergeben, ist ein Bestandteil des WOOYCE Coachings SelbstLIEBE. Hier wird deutlich, wie sehr die Coaching-Inhalte ineinandergreifen und wie du auch deinen Ängsten mit einer Portion SelbstLIEBE entgegentreten kannst.

Vom Widerstand gegen die eigene Persönlichkeit

Widerstand ist zwecklos, denn wenn du eine ablehnende Haltung gegen dich selbst verspürst, unterdrückst du den wichtigsten Menschen in deinem Leben. Viele Menschen sind im Widerstand mit sich selbst, denn nahezu jeder hat etwas an sich auszusetzen. Der neutrale, wertfreie Umgang mit der eigenen Person macht es möglich, den inneren Widerstand und die Zweifel aufzulösen. Wie schaffe ich es wertfrei zu mir selbst zu sein? Der Basiston kommt hier ins Spiel, denn jeder Mensch hat eine Heilfrequenz, die mithilfe der WOOYCE® App gemessen werden kann. Hinter der persönlichen Frequenz, der Stimme, die durch uns durchklingt verbergen sich Charaktereigenschaften, die uns die Augen öffnen und uns erkennen lassen, wer wir wirklich sind. Widerstand gegen die eigene Persönlichkeit ist zwecklos, wenn du glücklich leben willst. Lebe nach deinen Potentialen und breche den Widerstand gegen dich selbst.

Dankbar den inneren Frieden aufbauen ist wichtig, um in der Akzeptanz leben zu können. (Foto: envatoelements von microgen)

Wertfrei ist der Königsweg

Die Selbstakzeptanz ist der Königsweg, denn dann bewertest du Sachlagen wertfrei und bewahrst einen kühlen Kopf. Wenn du in der Akzeptanz mit deinen Stärken, Schwächen und Potentialen lebst, bist du in deiner Mitte und behältst selbst in schwierigen und stressigen Situationen die Ruhe und den inneren Frieden.

Führst du einen inneren Krieg gegen dich selbst? Beende ihn und schließe mit dir Frieden


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}