Die neoos® Frequenzen und ihre Wirkung – Tierhalter sind begeistert!

Tiere sind einfühlsame Wesen und spüren Veränderungen schon lange Zeit vor dem Menschen. Hunde merken vorzeitig, dass Herrchen und Frauchen bald nach Hause kommen und stehen erwartungsvoll hinter der Tür. Tiere haben ein Gespür für die Gefühlslage ihrer Besitzer und auch für die anderen tierischen Mitbewohner im Haus. Immer wieder berichten Hundehalter, dass die Tiere unruhig werden, wenn z.B. ein Umzug bevorsteht und auch, wenn sich tragische Ereignisse anbahnen. Auch der plötzliche Tod eines tierischen Familienmitglieds kann einen Hund belasten. In diesem Beitrag berichtet Irina aus Niedersachsen, wie es ihrem Hund erging und wie sie, die neoos® Technologie zum Einsatz bringt.

Hunde leiden, wenn gute Freunde plötzlich nicht mehr da sind!

Wie gut Hund und Katze sich verstehen können, ist den meisten Menschen auf anhieb nicht bewusst. Es kann eine tiefe Freundschaft entstehen, die sogar den Tod überdauert. Seit 2,5 Jahren trauert Josef intensiv um seinen besten Freund.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Unbenannt.jpg
Gute Freunde – der Kater Pius und Josef

Schon etwa 3 Wochen vor dem Tod des Katers, zeigte Josef starke Verhaltensauffälligkeiten. Er begann damit, sich zu verletzen und wurde immer nervöser. Nachdem sich der tragische Vorfall ereignet hat, trauerte der Hund insgesamt 8 Monate lang auf der selben Treppenstufe, auf der sein bester Freund immer gesessen hat. Nur der Umzug in ein neues Zuhause konnte diesem Trauerspiel ein Ende bereiten. Eines ist jedoch geblieben, Josef versucht sich zu verletzen, wirft sich von der einen Ecke in die Andere und kommt einfach nicht zur Ruhe. Eine große Belastung – nicht nur für den Hund, sondern für alle Familienmitglieder. Vieles hat die Familie bereits ausprobiert. Neben der klassischen Tiermedizin kamen auch homöopathische Mittel, wie z.B. Tropfen, Essenzen und Hautpflegemittel zum Einsatz. Keine Behandlung hat bisher die gewünschten Ergebnisse geliefert, deshalb ist die neoos® Frequenz Behandlung die perfekte Unterstützung, um das Stresslevel des Hundes nachhaltig zu senken. Die Ultraschallträgerfrequenz und das Rosa Rauschen haben eine ausgleichende, harmonisierende Wirkung auf den gesamten Körper, was sich natürlich auch bei Tieren bemerkbar macht.

Mit dem neoos® soll alles besser werden!

Der neoos® Ultraschallgenerator eignet sich perfekt für die Frequenz Behandlung und ist der Hoffnungsträger der gesamten Familie. Um einen Kontakt herzustellen, wurde Josef das Fell im Nackenbereich kahl rasiert. Die Schwingungsgeber werden mit einem Kinesiologie Tape befestigt.

Josef genießt das Rosa Rauschen und die Ultraschallfrequenzen

Irina: „Jeden Abend legen wir Josef die Schwingungsgeber und den neoos® an. Er freut sich immer wieder auf die Behandlung und zeigt die gleiche Vorfreude, als würden wir ihm ein Leckerli geben. Schon nach kurzer Anwendungsdauer entspannt sich unser Josef vollständig. Er genießt das Rosa Rauschen und die gleichmäßig schwingenden Ultraschallfrequenzen. Josef ist nach wenigen Minuten völlig ausgeglichen, er schmatzt, macht sich lang, streckt sich und fühlt sich wohl. Es ist schön, ihn so entspannt zu sehen. Unser nächstes Ziel ist es, ihm den Schutzkragen während der Behandlung abzunehmen.“

Hast auch du eine spannende Geschichte zu erzählen?

Wofür nutzt du die neoos® Technologie? Möchtest du uns davon berichten? Wir freuen uns auf deine Geschichte und Erfolgserlebnisse. Hast du erfolgreich eine neue Sprache gelernt? Therapierst du dein Haustier? Kannst du besser einschlafen oder fühlst du dich entspannter im Alltagsleben? Trägst du den neoos® vielleicht bei der Arbeit und bist dadurch konzentrierter im Berufsalltag? Teile deine Story mit uns, wir sind gespannt auf deine Erfahrungen. Wir freuen uns darauf!

Schreibe an folgende E-Mail Adresse: service@kosys.de


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}