Der neue neoos ist da

Am 20. März 2021 war es soweit und wir haben erstmals die neue neoos Generation vorgestellt. Eine Generation, die wirklich alles verändert. Eine Revolution für jeden Trainingsprozess und die gesamte KOSYS Welt.

Ein Meilenstein unseres bisherigen Wirkens war und ist die Entwicklung des neoos – ein Gerät, mit dem es möglich ist, über die Haut zu hören. In den letzten 20 Jahren haben wir den neoos durchschnittlich alle zwei Jahre einen Schritt weiterentwickelt. Doch der jetzige Schritt ist kein Schritt – es ist ein Sprung! Umso stolzer sind wir, euch nun endlich unsere neue Generation zu präsentieren: den neoosX!

neoosX Farbexplosion

Das Kabel Chaos hat ein Ende

Wie trage ich den neoos am besten? Wo soll ich die Kabel unterbringen? Wie kann ich den neoos gut in meinen Alltag integrieren? Fragen wie diese sind ab jetzt Geschichte! Denn der neoosX ist der erste neoos, den du ohne lästige Kabel ganz bequem am Handgelenk tragen kannst. Damit wirst du einen Trainingserfolg wie nie zuvor erleben und du wirst nicht einmal mehr merken, dass der neoos überhaupt da ist. Außer vielleicht, wenn du nach der Uhrzeit schaust.

Ansonsten übermittelt der neoosX deine Inhalte völlig unbemerkt über die Haut und du hast mit keinem Kabel-Wirr-Warr mehr zu kämpfen. Die Schwingungsgeber sind direkt in das Gehäuse integriert und du kannst den neoosX quasi wie eine Uhr tragen. Ein völlig neues Trageerlebnis!

Funktionalität trifft Design

Der neoos wird nicht nur zu deinem treuen Alltagsbegleiter, wenn es ums umbewusste Lernen geht, sondern steht dir auch stylisch an der Seite. Er kommt mit drei verschiedenen Armbändern bei dir an, die du passend zu deinem Look auswechseln kannst. Ein Gesamtpaket der Extraklasse!


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Josua Kohberg im Schweizer Privatfernsehen!

Josua & Simone Kohberg über den neoos®

HINTERLASSE EINE ANTWORT


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}