delphineoos® Wochen – kleine Patienten machen große Fortschritte

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Delphine Ultraschallfrequenzen ins Wasser abgeben, die den menschlichen Organismus regulieren und wieder ins körperliche und seelische Gleichgewicht bringen. Josua und Simone Kohberg haben einen unkomplizierten Weg gefunden, Delphinfrequenzen ins Wasser zu transportieren. Mit dem neoos® ist ein Meilenstein der Technik geboren, die es möglich macht, die effektive Delphintherapie auch ohne Delphine durchzuführen zu können. Seit dem Jahr 2017 nehmen Kinder mit Behinderung, mit Ihren Eltern, an den delphineoos® Therapiewochen teil und jedes Jahr wachsen Begeisterung, Erfolgsgeschichten und Teilnehmerzahlen.

Wie die Delphinfrequenzen mit der einzigartigen neoos® Technologie ins Wasser gelangen

Die Erfindung des neoos® beruht auf den neurowissenschaftlichen Erkenntnissen der Delphinforschung. Die Haut kann hören und die regulierenden Frequenzen aufnehmen. Im ozongereinigten und frequenzstimulierten, körperwarmen Wasser werden therapeutische Behandlungen effizient unterstützt, wie die delphineoos® Therapeuten fortlaufend bestätigen. Im körperwarmen Wasser kommen die kleinen Patienten mit Ihren Familien zur vollkommenen Tiefenentspannung. Dadurch wird die körpereigene Aufnahmefähigkeit der Delphinfrequenzen erhöht und die daraus resultierenden Erfolge sind eindeutig für die delphineoos® Therapeutinnen erkennbar. Kinder und Erwachsene entspannen sich schnell im Frequenzbad und können sich auf die Cranio-Sacral-Therapie einlassen.

Ergänzende neoos® Delphinfrequenzen machen erstaunliche Erfolge sichtbar

Die delphineoos® Therapeutinnen Katja Gröninger und Barbara Dietrich sind von den Frequenzbad und Floating Erfolgen begeistert. Das Floating im Frequenzbad und die Cranio-Sacral-Therapie regulieren Körper, Geist und Seele und setzen die Selbstheilungsmechanismen in Gang. In der Cranio-Sacral-Therapie werden die Selbstheilungskräfte des Organismus, durch sanfte Berührungen stimuliert. Im Wasser erzeugen die Delphinfrequenzen einen 1500 Mal höheren Schalldruck und das kann die körpereigenen Regulierungs- und Selbstheilungsprozesse fördern. Zudem tragen die Teilnehmer den neoos® das ganze Jahr, als therapieunterstützendes Werkzeug. Der neoos® gibt die Ultraschallfrequenzen über die Haut ans Gehirn weiter, sowie das „Rosa Rauschen“, das eine ausgleichende Wirkung auf das zentrale Nervensystem hat. Die Therapie wird mit einer Studie an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz begleitet und diese liefert jedes Mal aufs Neue, erstaunliche Erkenntnisse.

Family Floating und warum die ganze Familie genießen darf

Im körperwarmen Wasser schweben, die Gedanken einmal loslassen, Kraft tanken und genießen. Für viele Eltern mit körperlich oder geistig eingeschränkten Kindern ist das nicht realisierbar. In den delphineoos® Wochen kommen auch die anderen Familienmitglieder auf Ihre Kosten, um wieder zu sich selbst zu finden, sich zu stärken und in Balance zu kommen. Wer körperlich, seelisch und geistig in Balance ist, der kann den Alltag leichter meistern. Die delphineoos® Wochen sind deshalb auch für Eltern und Geschwisterkinder eine gute Gelegenheit, Zeit miteinander und mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Wie die WOOYCE ® Analyse in delphineoos® einfließt

Die WOOYCE® Analyse ist ein essenzieller Bestandteil des Aufenthalts. Es handelt sich um eine Stimmbildanalyse, die ein individuelles Bild der eigenen Sprechstimme abzeichnet. Anhand der unterschiedlichen Stimmfrequenzen, die jede Stimme einzigartig machen, kann die WOOYCE® Analyse einen Basiston ermitteln. Dieser Basiston ist die individuelle Heilfrequenz einer Person, die mit dem neoos® über die Haut transportiert wird. Bei der WOOYCE® Analyse geht es um die Fragen: Bin ich in Balance? Lebe ich mein Potential? Bin ich verstimmt und wie kann ich Verstimmungen lösen? Wer in seiner Mitte ist, der kann den Alltag meistern, sich auf die Herausforderung einlassen und das Beste für sich und seine Familie geben.

Die delphineoos Wochen finden 2022 an folgenden Terminen statt:

Woche 1:       02. – 09.Juli 2022 bereits ausgebucht

Woche 2:       09. – 16.Juli 2022

Woche 3:       16. – 23.Juli 2022

Woche 4:       23. – 30. Juli 2022 bereits ausgebucht

Das delphineoos® Team heißt euch herzlich in der Südsteiermark willkommen. In Dr. Rüdiger Dahlke´s Lebensgarten „TamanGa“ könnt ihr während der gemeinsamen Zeit, Energie fürs Leben tanken, die Natur spüren und ganz besondere Menschen kennenlernen.


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

  1. Liebes Team!
    Ich interessiere mich für die Therapiewochen, kann jedoch keine Information über den Preis finden. Wird die Therapie von der Krankenkasse mitfinanziert?
    Und funktioniert es auch mit Menschen mit Wahrnehmungsstörungen? Mein Kind hat eine Wahrnehmungsverarbeitungsstörung von allen Sinnen! Es ist also nicht sicher, dass sie ins Wasser geht.
    Danke für ihre Antwort.

    Freundliche Grüße
    Andrea Jandl

Comments are closed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}