Anwendertraining

Aufzeichnung vom 01. April 2021

Und das ist das aktuelle Angebot

Der erste neoos® ohne Kabel

Weißt du, was 2 von 3 Kunden sagen, wenn wir fragen, warum sie ihr Training mit dem neoos® nicht abgeschlossen haben? Richtig! Die Handhabung des neoos® ist umständlich, die Kabel nerven und er lässt sich nicht einfach in den Alltag integrieren. Und was noch viel schlimmer ist: Durch die unregelmäßige Nutzung erleben sie keinen Fortschritt, sind frustriert und können ihr volles Potenzial nicht verwirklichen. Doch damit ist jetzt Schluss, denn der neoos®X ist da! So einfach zu tragen wie nie zuvor. Flexibel am Handgelenk. Ohne nervige Kabel. Dafür mit Armbändern, die du beliebig auswechseln kannst. Und einem modernen Design.

1.690 €

*Wichtig: Beim neoos®X handelt es sich durch die im Gehäuse integrierten Schwingungsgeber um ein Hygieneprodukt. Eine Rückgabe ist daher nur im ungetragenen Zustand möglich. Sobald das Gerät verwendet wurde, ist der Umtausch ausgeschlossen.

neoosX Farbexplosion