Aktiviere deine Selbstheilungskräfte auf unbewussten Ebenen und genieße das Leben

Immer mehr Menschen beklagen sich über verschiedenste Krankheitsbilder, sogenannte Volkskrankheiten und chronische Leiden. Es gibt zahlreiche Gründe und Ursachen, über die sich die Wissenschaft und die Medizin streiten. Sicherlich weißt du schon, dass nicht nur äußere Umstände einen Einfluss auf die Gesundheit ausüben. Als Neurowissenschaftler bin ich der Meinung, dass auch die Psyche einen Einfluss auf die körperliche Gesundheit nimmt. Deine innere Verfassung, deine mentale Stabilität ist besonders wichtig, wenn du gesund leben willst. In diesem Blogbeitrag will ich dir zeigen, dass das Unterbewusstsein eine große Rolle spielt. Ich will dir verdeutlichen, dass alles mit allem zusammenhängt. Dein Organismus ist EINS! Nervenbahnen, Sehnen, Muskeln, zahlreiche Verbindungen gibt es in unserem Inneren. Doch wie verbunden bist du mit dir selbst?

Die Psyche, das Unterbewusstsein und der Körper

Das Bewusstsein wird vom Unterbewusstsein gesteuert. In der Neurowissenschaft ist das keine neue Erkenntnis. Deine Denkweise prägt auch deine Verhaltensweise. Aus diesem Grund ist es besonders empfehlenswert, sich die eigenen gestrickten Denkmuster regelmäßig anzuschauen. Wenn du Angst hast, dann kann es schnell passieren, dass du von dieser Angst kontrolliert wirst. Du hast zum Beispiel Angst vor einer Prüfung. Die Angst führt zu innerer Unruhe, die sich nach Außen abzeichnet. Die Hände zittern und deine Beine wackeln hin und her. Du bist nicht konzentriert, weil deine Angst es nicht zulässt. Dies ist ein Beispiel dafür, wie sehr die Psyche Einfluss auf deinen Körper nimmt. Verschiedene Gefühlslagen setzen den Körper massiv unter Stress. Der Blutdruck steigt, die Herzratenvariabilität zeigt schlechte Werte und du fühlst dich müde, schlapp und unausgeglichen. Dauerstress führt also auch zu einer dauerhaften, körperlichen Belastung. Diese Belastung kann Krankheiten auslösen. In der Neurowissenschaft spricht man von „psychosomatischen Erkrankungen“.

Von der Achtsamkeit und wie du dir selbst helfen kannst

Wann nehmen wir uns wirklich einmal Zeit für uns selbst? Beruf, Familie, Alltag, Freunde, Feiern, Verpflichtungen, Vereine usw. beanspruchen unser Zeitgefüge sehr. Wann achten wir in diesem Zeitkontinuum unsere eigenen Gefühle, Wünsche und Vorstellungen? Haben wir überhaupt Zeit für uns? Leider haben wir immer weniger Zeit uns selbst zu achten. Wer seine Selbstheilungskräfte aktivieren will, der muss aber genau das tun: Sich selbst achten! Sich selbst bewusst werden!

Nehme dir Zeit für dich selbst, denn das ist wichtig, um in Einklang zu kommen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. (Foto: envatoelements von monkeybusiness)

Wichtig ist, dass du alles als GANZES betrachtest. Wenn du in die Autowerkstatt fährst, bringt es dir nichts, wenn sich der Mechaniker nur um das defekte Gaspedal kümmert und dabei die defekte Bremsanlage außer Acht lässt. Also spielen sicherlich auch die Ernährung, die Schlafqualität, die existenzielle Situation und vieles mehr eine Rolle.

Mein Tipp für dich lautet:

Lerne dich kennen und wertzuschätzen, wenn du deine Selbstheilungskräfte im Unterbewusstsein aktivieren willst. Mit Hilfe der WOOYCE® App findest du deinen Basiston. In deinem Basiston liegen viele Stärken verborgen, aus denen ungeahnte Potenziale wachsen können. Du lernst dich zu lieben, weil du dich selbst erkennst. Wenn du in deinem Basiston tönst, dann wirfst du alle Selbstzweifel, die negativen Energien, Blockaden und belastenden Denkmuster einfach über Bord. Du entdeckst dich selbst auf eine ganz neue Art und Weise und lernst einen großartigen Menschen kennen.

Unterstützung durch den neoos® – Frequenzen steigern dein Wohlbefinden

Der neoos® ist kein Gerät, mit dem du dich selbst heilen kannst! Das wäre ein falscher Ansatz und ein Heilversprechen, dass ich dir leider nicht geben kann. Der neoos® ist ein Ultraschallgenerator, der dich dabei unterstützen kann, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren! Es ist bewiesen, dass gewisse Frequenzbereiche dies möglich machen. Der neoos® X hat insgesamt 5 Trägerfrequenzen für unterschiedliche Aktivitäten. Die Herzfrequenz des neoos®X bewegt sich im Frequenzbereich von 43 kHz. Dieser Frequenzbereich ist in der Lage, den Regenerationsprozess und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und wird z.B. auch in der delphineoos® Therapie angewendet. Während der Therapie kommt der neoos® lite zum Einsatz, der nur mit der Herzfrequenz ausgestattet ist.

Doch das Wichtigste ist die innere BALANCE, der EINKLANG mit dir selbst!

Josua Kohberg


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}